Montag, 25. Januar 2016

Karten


Eine Kartenserie ist heute entstanden mit den Papieren von Tim Holtz 2015, ich mag seine Papierkollektionen sehr gerne, am liebsten verwende ich sie für Minibooks. Die Fähnchenparade wurde vom Stanzer Stamping up gestanzt. Es gibt ja immer genügend Gelegenheiten, um ein Kärtchen zu verschenken.


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, lass es dir gut gehen! Zur Zeit mag ich die Sprüche und Bilder von Oups so gerne.
                                                              Zitat des Tages:
           
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine klasse Kartenserie ist dir da von deinem Basteltisch gehüpft ... ganz nach meinem Geschmack. Super!
Ganz liebe Grüße
Beate

Petra hat gesagt…

Die Karten sehen sehr schön aus! Würden mir auch als Minibook gut gefallen.
Liebe Grüße
Petra

Anne581 hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
ich mag ja die Vintage Papiere auch sehr gerne, ich streichle sie immer nur und verwende sie nicht. Bei Dir sind sie super schön im Einsatz und könnte mir ein Minibook sehr gut davon vorstellen.
Liebe Grüße
Anne

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gestaltet
GLG von Elm a

Ines hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig Gerlinde!
Sehr schön Deine Karten. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...