Samstag, 23. Januar 2016

Flip Flap Minialbum

   Wie ich schon im vorletzten Post angekündigt, habe ich ein Flip Flap Album mit Hilfe eines* youtube Tutorial`s* gefertigt. Es hat Spaß gemacht und wurde auch gut erklärt. Den Verschluss fertigte ich mit einer SU Stanze, ist einmal was anderes und passt für die Minibookgröße 6 mal 6 inch ganz gut.
Viele Fotos finden darin Platz.  Sie wurden mit Picasa zu einer Collage gestaltet und mit meinem Selphy ausgedruckt, so habe ich verschieden große Fotos ganz individuell in meinem Album.


 Dieses Album wird mich immer an eine wunderschöne Zeit hier im Waldviertel in Moorbad Harbach  erinnern.
Danke für euer Interesse hier auf meinem Blog vorbei zu klicken und wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit, egal was ihr vorhabt.
                                                                  Zitat des Tages:
                  
                                      ( Bild ist von Oups )

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- da hast du dir schöne Erinnerungen wunderschön verpackt

GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Mini. Ich mag die verschiedenen Formate der Fotos. Muss auch wieder Mal ein Mini machen.

Ines hat gesagt…

Und wieder hast Du Erinnerungen wunderbar eingefangen und für immer konserviert. Das Foto von Dir mit Winterjacke zeigt mir eine glückliche Gerlinde und das freut mich sehr.

GLG Ines♥

Nate hat gesagt…

Tolle Erinnerung! glg NAte

Stine hat gesagt…

Das finde ich toll, dass dir die Kur so gut gefallen hat. Das Mini ist ganz große Klasse, wie ja alle deine Minis...
Liebe Grüße von
Stine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...