Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventkalender

    
 Diese 24 Rentiere habe ich mit meiner Cameo geschnitten, die Datei ist aus dem Silhouette Store Shop. Wenn man beide Händchen öffnet, hat genau ein Brieflos in einer Tasche Platz.
 Ich habe den Adventkalender auf meine Terasseninnentür gehängt, somit haben wir gleich eine weihnachtliche Deko, aber das Licht zum Fotografieren war leider Gegenlicht, darum so dunkel.
 Diese Eulenfamilie wurde aus Papiersackerln gestaltet, verziert und Kulleraugen drauf, befüllt mit Leckereien.
                 Nun beginne ich mit der Weihnachtskartenproduktion und schreibe täglich in mein Dezemberdaily, ich freu mich schon drauf!
Bei uns in Wien stürmt es seit gesten extrem stark 130 kmh, wir wohnen eher umzingelt von großen Bäumen, buh ich hoffe da passiert nichts.
Startet gut in die Woche bis bald 

              Zitat des Tages:
 Wetterregeln werden vom Wetter geregelt.
       

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da hast du wirklich schöne Adventskalander gemacht.Die Cameo Datei habe ich auch.Die Putzigen Eulen :-)
Lg Daggi

Ines hat gesagt…

Das sind wirklich 2 ganz wundervolle Kalender!
Hier hat es auch das ganze Wochenende gestürmt, aber zum Glück ist Nichts passiert. Hoffentlich ist bei Dir auch Alles heile geblieben.

GLG Ines♥

Elborgi hat gesagt…

die sind ja hübsch
GLG
elma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...