Freitag, 27. November 2015

Minibook



 Dieses leere Minibook habe ich bei Nina am CAR erstanden, ich habe es mit Fotos meiner  Pilgerreise nach Mariazell gefüllt.Das Cover und die Rückseite mit einer Landkarte von den Wegen unserer Wanderung beklebt.
 Die genauen und wichtigen Daten wurden mit einem Garmin aufgezeichnet und ich habe sie dazu aufgeschrieben.
Gestartet sind wir am 1.August dieses Jahres, es war ein sehr heißer Sommertag.
Ich habe in den Pausen bei den Hütten Tagebuch geschrieben, das mache ich ganz gerne, somit wurden auch alle Eindrücke festgehalten.
 Viele Fotos habe ich wieder mit Collagen ausarbeiten lassen, man kann sie auch gut zerschneiden.
Viele passende Stempelabdrücke wurden verwendet, nach dieser 11 stündigen Tortour waren wir sehr in uns gekehrt.Als wir das *Luckerte Tor* am Kreuzberg erreichten hatten wir nur noch Glücksgefühle!
 Ich kann euch nur empfehlen, pilgert einmal im Leben einen Tag lang, oder besser für 2-3 Tage, es ist wahnsinnig schön und bekehrt einem.
 Die Rückseite vom Minialbum wurde wieder mit der Landkarte beklebt. Ein kleines Album von einer großen Pilgerwanderung;-)
So,das waren sie meine Wanderungen für 2015, nun konzentriere ich mich auf mein Decemberdaily und die vielen Karten, die auf meiner Liste stehen. Geniesst die Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht stressen:-) 

Ich habe nun eine Frage an euch- ich verwende schon seit Jahren den  www.counter.vc
nun wurde er von heute auf morgen gesperrt und ich bin echt traurig darüber, weil ich schon ungefähr sehen konnte, wer mich auf meinem Blog besucht usw. Aber jetzt ist er weg? Wisst ihr mehr darüber?

Zitat des Tages:

“Das Geheimis des Vorwärtskommens besteht darin,
den ersten Schritt zu tun.”
– Mark Twain

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Auch diese Erinnerungen hast Du wieder so gelungen festgehalten.

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

wunderschön wie du deine Erinnerungen aufs Papier bannst
GLG
Elma

Ulrike hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Album und die Wanderung...Hut ab.......


Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Ulli