Montag, 23. November 2015

Minibook

 Bevor ich mit den Weihnachtsvorbereitungen beginne, möchte ich euch noch gerne mein Wanderbuch vorstellen.Ganz schlicht gestaltet, ohne viel Tam Tam.

 Wir haben im Sommer tolle Wanderungen gemacht, das muss einfach in einem selbstgebundenen Minibook festgehalten werden.

 Passende Stempelabdrücke und 4 Fotos in einer Collage passen immer, ich schicke sie gerne an den Onlinedienst Snapfish.
Folder mit eingearbeitet sehen immer gut aus und sind eine nette und informative Erinnerung an eine schöne Zeit.
Danke für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken. Ich wünsche euch allen einen netten Wochenbeginn, die Temperaturen hier in Wien sind ja grad knapp über null, also Pudelmütze aufsetzen.
                                             Zitat des Tages:
Auch der längste Weg beginnt mit einem Schritt.





Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach wie schön wieder von Dir zu lesen Gerlinde!
Ein tolles Mini, das Lust aufs Wandern macht und Appetit auf zünftiges Essen.

Hier ist es auch bitter kalt und ich träume vom Sommerurlaub.

GLG Ines♥

Elborgi hat gesagt…

ein ganz tolles Album mit Erinnerungen
GLG
Elma

Petra hat gesagt…

Das Mini sieht ganz toll aus! Eine schöne Vorweihnachtszeit und
liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...