Sonntag, 1. November 2015

DIY Holzschilder

 In einen IKEA Rahmen habe ich mir vom Silhouette Store einen Schriftzug geplottert und hineingegeben, immer passend für die Toilette.

 Holzschilder wurden zuerst schwarz und dann mit weißer Farbe gestrichen. Mit Schleifpapier habe ich dann solange geschliffen, bis die schwarze Farbe wieder durchgekommen ist, dadurch entsteht der Shabby Look. Die Cameo schnitt mir dann noch mit Vinyl den Schriftzug. Eine ganze Produktion ist gerade im Gange, da ich bis zum 13.11. fertig sein sollte, denn da darf ich bei einem Weihnachtsbazar ausstellen.

 Ich habe Holzbretter in den verschiedensten Größen verwendet.

Es hat mir Spass gemacht, die verschiedensten Schriftzüge mit meiner Cameo auszutesten.
Das Wetter ist bei uns in Wien zur Zeit sehr sonnig, ein tolles Herbstwetter, von mir aus könnte es monatelang so bleiben. Vielen Dank fürs Vorbeiklicken, ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn!

               Zitat des Tages: 

 Veränderung bedeutet gleichzeitig die Möglichkeit zum Neuanfang

Kommentare:

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
die sind allesamt toll geworden und mich juckt es in den Fingern mir auch neue Schilder zu machen. Habe ich doch seit ich meine Cameo habe noch keinen einzigen Schriftzug geplottet....Aber das muss sich ändern!
LG Astrid

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gerlinde,muy bonita coleccion de carteles,te felicito!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli, super toll sind die Bretter geworden.Die wirst du ruckzuck verkauft haben.Habe auf der Messe extra Farben gekauft.Hier läuft die Produktion. :-))
Lg Daggi

stampdreams hat gesagt…

Liebe Gerli,
die Schilder sind wunderschön.
Kann ich das mit den Friends are welcome abkaufen ?
Zahle ich Dir dann im Februar.
Die Schilder gehen auf dem Markt bestimmt weg wie warme Semmeln.
Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Bettina

Elborgi hat gesagt…

das sind ja tolle Schilder
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Wow... wie toll die Schilder alle sind und ich bin so happy, dass ich das "Strandhaus" von Dir habe! Die Leutchen auf dem Bazar werden Dir die Schilder aus den Händen reißen!

GLG Ines♥

Yvonne hat gesagt…

Geniale Werke! LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...