Donnerstag, 15. Oktober 2015

US - Mailbox

  
Heute möchte ich euch sehr gerne verschiedene Mailboxen zeigen, die uns am Besten gefallen haben. Würde ich dort ein Haus haben, dann wäre ein geschnitzter Pelikan mein Favorit.

Jeder hat andere Einfälle...


 Wir sind stehen geblieben, sobald uns eine Box gut gefallen hat zum Fotografieren, was ja nicht immer so einfach ist. Man sieht ja weit und breit keine Fußgeher und die Mailboxen stehen immer vor der Einfahrt eines Hauses, wo das Parken nicht erlaubt ist. Husch husch ich war ganz schnell...



Diese Box mit lauter beklebten Muscheln typisch für Sanibel, denn dort liegen auch am Straßenrand als Zierde anstatt Kies oder Steine - Muscheln.
Am liebsten wäre es mir die Zeit würde stehen bleiben, denn ich will noch gar nicht an das Wetter zu Hause denken;-( Ich schicke euch jedenfalls viel Sonne und Wärme nach Hause! 3 Tage dürfen wir noch in diesem wunderschönen Land bleiben, wir werden noch jede Minute auskosten. Vielen Dank für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken. Hier *klick* und hier *klick* und hier *klick* und hier *klick* gibts mehr zu lesen von unseren vorigen Florida Reisen, oder ihr sucht einfach unter dem Suchfeld...
                                                     Zitat des Tages:
                                                          

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos!
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

So ein Pelikan würde auch in deinen Vorgarten passen.Tolle Fotomotive :-))
Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Ach wie toll!
Mein Lieblingsmotiv für solch einen gestalteten Postkasten wäre Snoopy auf dem Dach seines Hauses :-).

Viele Grüße
Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...