Donnerstag, 29. Oktober 2015

Smash Book Teil 2

Heute zeige ich euch die nächsten Seiten meines Smash Books. Wir sind nun wieder 14 Tage zu Hause aus Florida und das Alltagsleben hat uns wieder, aber wenn ich mir dann wieder das Buch anschaue, bekomm ich gleich wieder Fernweh.
In den kalten Monaten lege ich gerne verschiedene Minibooks auf unseren WZ Tisch, somit blättert man immer wieder gerne darin und man hat gleich was zu erzählen.
   

    Diesen Gummi habe ich mir irgendwo am Flughafen gekauft, weiß aber nicht mehr wo--ich hätte mir mehrere nehmen sollen, denn er passt so gut von der Größe über mein Smash Book.
 Das sind echte Koffer im Wandregal und gesehen habe ich sie in Washington bei Starbucks.
        Happy Halloween - Ich habe Gurkengläser weiss gestrichen und mit meiner Cameo ein Gesicht geschnitten, eine Kerze hineingestellt und vor die Haustüre gestellt:-)


Ich bedanke mich für euer Interesse an meinen Arbeiten. Ich darf bei einer Weihnachtsausstellung meine vielen, verschiedenen Schilder ausstellen und bin gerade in der Produzierung, aber das ist wieder eine andere Geschichte. 
Dieses Wochenende wird sehr sonnig und warm, also nix wie raus in die Natur;-)
Bis bald

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- deine Bücher sind immer wieder Kunstwerke mit Erinnerungen! Und deine Deko ist super--

GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Auch Teil 2 des Smash Books ist toll geworden!
Und die Halloween Gläser sind wirklich süß.

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wie immer ein richtig dicker Klopper geworden.....Schaut gut aus.Lg Daggi

Heidrun hat gesagt…

Gerlinde, herrlich dein Smashbook.
Für mich geht es am Wochenende wieder auf Tour und dazwischen komme ich vor lauter Arbeit zu nichts;-))
LG Heidrun

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...