Montag, 12. Oktober 2015

Im Paradies

 Ja, hier ist man wirklich im Paradies! Das Wetter passt, überhaupt wenn die Familie von zu Hause schreibt, dass es so kalt ist und die Heizung angeschalten ist. Wir geniessen noch ein paar Tage das herrlich warme Klima hier, bevor es wieder heimwärts geht. Ich würde es monatelang hier aushalten;-)
 Diese Vogelschar hatte es abends auf Sanibel ganz eilig, um an die großen Fischschwärme zu gelangen, seht ihr oben ganz rechts den Pelikan? Wir lieben diese großartigen Vögel, die immer in Gruppen herangeflogen kommen.

 Dieses geniale Lokal- DQ haben wir in Sanibel entdeckt, das leckerste Eis mit warmen Brownie, das ich jemals gegessen habe.
   Ich schicke euch ganz viel Wärme und viel Sonne aus Florida!
                                          Zitat des Tages:    
Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.
(William Shakespeare)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

danke für die schönen Bilder!
Schöne Tage noch am beach

GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, wenn ich das erste Bild sehe....da kommt bei mir Fernweh auf. Wie wunderschön!
Du hast recht...geniesse die Zeit noch so gut wie du kannst!

Wünsche dir weiterhin schöne Ferien!

Ines hat gesagt…

Ach ich könnte mich auf diese Art von Langeweile einstellen ;-)!
Wie wunderbar, dass Ihr es warm habt. Wir kratzen hier morgens schon Eis :-(.

GLG Ines♥

Heidrun hat gesagt…

Oh Gerlinde,
den warmen Brownie gab es bei uns auch, nachdem wir einen Lobster geknackt hatten.
Genießt die letzten Tage.
Bis bald.
Heidrun

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sowas von schön.Euch beiden noch eine schöne Zeit wir haben Landunter :-(((( schon wieder :-((
Grüsse Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...