Montag, 17. August 2015

Schachteln


Einen Großauftrag mit 65 Schachteln zu einem 50er war eine Herausforderung, die ich sehr gerne gewerkelt habe. Meine Silhouette Cameo hat mich sehr brav dabei unterstützt. Jeder Gast bekommt als Deko eine Schachtel zum Gedeck, die natürlich auch gefüllt wird entweder mit Süssigkeiten, oder einem Foto des Jubilar mit netten, dazupassenden Zeilen. 
Herrlich, das Wetter ist wieder kühler, die starke Hitze vorbei, somit beginnt für mich wieder die Scrapzeit.
Nun werde ich mich langsam vorbereiten auf unseren 1.Donaucrop. Jutta und ich haben ganz liebe Scrapperinnen, die wir durch unser Bloggen und beim CAR kennengelernt haben, nach Wien eingeladen. Wir freuen uns schon so darauf!!!! Wir Mädls werden Wien unsicher machen und scrappen, bis die Wände wackeln.
Natürlich berichte ich sehr gerne über unser Treffen.
Vielen Dank für eurer Interesse bei mir Vorbeizuklicken!

                Zitat des Tages:
Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade gestern erst gesehen zu haben.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Auftrag hast du perfekt erledigt
GLG
Elma

Beate hat gesagt…

Was würden wir nur ohne unsere Cameo machen ;-) Das war ja eine richtige Massenproduktion. Süße Schächtelchen!
Ganz liebe Grüße
Beate

Ines hat gesagt…

Wow... was für ein Großauftrag! Und toll sind Sie geworden, Deine Boxen.

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was für schöne Schachteln sind das geworden.Ein schönes Gästegeschenk.Ich hatte ja auch welche zum Geburtstagsfeier für jeden Gast die kammen super gut bei den Gästen an.
,,Erster Donaucrop,, jaaaaaaaaaaaa und ich bin dabei.Freue mich dich/euch bald zusehen.
Mit euch wieder durch Wien zuziehen, zu scrappen bis wir umfallen :-)).Ich zähle die Tage......
Grüsse Daggi

Heidrun hat gesagt…

Ich liebe ja solche Fleißarbeiten. Toll. So ein Donau_Crop ist sicher eine tolle Sache. Viel Spaß dabei.

GGLG Heidrun

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein Auftrag. Die Schachteln sind ganz toll geworden.