Samstag, 22. August 2015

Minibook

 Dieses Minibook über Rom und die Amalfiküste habe ich mit dem fertigen Ringbuch von Stamping up gestaltet. Alle die mich kennen wissen, dass ich meine Bücher bunt mit Schnüren, Tags, Eintrittskarten, Folders, ect. schmücke. Ich nehme das Buch schon in den Urlaub mit, um darin schon jeden Tag Tagebuch zu schreiben. Mit den Ringbuchseiten ist es ganz einfach, weil ich die Fotos im Nachhinein super kleben kann, egal wieviel Seiten ich dafür brauche. 
Ich fotografiere sehr gerne und eher viel, daher ist eine größere Ring oder Buchbindung immer von Vorteil.


 Gerne lass ich auch meine Cameo mit arbeiten wie z.B. Überschriften, Tags oder Pfeile darf sie für mich schneiden. Ich verwende gerne verschiedene Schriftarten, somit wird es nicht langweilig.
 Im Picasa stelle ich mir Collagen zusammen, ich drucke sie dann 10*13cm oder ich schneide mir unterschiedlich große Fotos aus, um sie einzukleben.
 Hier habe ich Posetano mit meiner Cameo ausgeschnitten, der Ort heisst natürlich Positano.
 Es macht Wochen nach dem Urlaub beim Bearbeiten eines Buches wieder großen Spass sich wieder an diese wunderschöne Zeit zu erinnern. Scrapbooking ist einfach das genialste Hobby für mich.



 Wie schon erwähnt, kommen am ersten Septemberwochenende Mädls aus Deutschland zu uns nach Wien. Wir, Jutta und ich, werden unseren 1. Donaucrop bei mir zu Hause veranstalten. Viele Vorbereitungen und viele Informationen über Wien-Sightseeing muss ich noch einholen.Ich bin schon so gespannt auf alle, wir werden scrappen und tratschen und es uns gut gehen lassen-
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag, das Wetter hier in Wien wird wieder herrlich schön und nicht mehr zu heiss werden.

               Zitat des Tages:
             

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein klasse Book mit so vielen Details. Wunderschön. Dann viel Spaß beim 1. Donaucrop ... bin schon gespannt, was du zu berichten hast, wenn die deutschen Mädels bei dir "eingefallen" sind.
Ganz liebe Grüße
Beate

Elborgi hat gesagt…

Deine Alben sind immer wunderschön! Tolle Orte habt ihr besucht! Ich kenne alles- aber an die Amalfiküste fahre ich nie wieder! Da war es mir zu eng auf der Strasse:-)
GLG
elma

Ines hat gesagt…

Ein wundervollen Erinnerungsalbum, liebe Gerlinde!
Und viel Spaß mit Deinem Besuch aus Deutschland.
Du wirst sicher die perfekte Gastgeberin sein.

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,
das Minialbum ist echt klasse geworden. Die Cameo tut schon gute Dienste.Dein Mini ist sehr abwechlunchsreich. Das gefällt mir sehr sehr gut.
Freue mich schon sehr auf unseren Donaucrop.Euch alle wieder zusehen.Der ja immer näher rückt.Ich zähle schon die Tage :-)).Dann werde ich mir dein Minialbum in Ruhe anschauen. Drücke Dich Grüsse Daggi

Petra hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Album. Deine Berichte und Bilder sind immer Ansporn für mich. Ich wünsche euch einen ganz tollen Crop ... ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß haben.
LG Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...