Montag, 4. Mai 2015

Erstkommunionsdeko

 Die Erstkommunion meines Enkelkindes Fabian wurde sehr nett im Kreise der Family gefeiert.
Fabis Tante dekorierte einen alten, retro  Emailtopf und füllte ihn mit leckerer Erdbeerbowle.
 Die Candybar wurde mit viel zu vielen Leckereien wie z.B. Macaroons bestückt, die von meiner Scrapfreundin Lenky mit Liebe gefertigt wurden, die waren sowas von lecker, unglaublich!( gefüllt wurden sie mit Nutella und Himbeerfüllung, oberlecker---sie nimmt gerne Aufträge an:-)

Meine Cameo schnitt kleine Schachterln mit Inhalt für jeden Gast.

 Ein Buch werkelte ich ihm auch, die Gäste haben sehr brav Wünsche und Weisheiten hineingeschrieben, um ihm ein Andenken an diesen schönen Tag zu hinterlassen.
 Eine Wimpel wurde über den Tisch gehängt
 Die Torte hat wieder einmal meine Tochter Katrin gewerkelt, ihre Torten sind immer wieder eine Augenweide und schmecken auch so gut!
In letzter Zeit bin ich sehr blogfaul, es gibt jetzt viel im Garten zu tun, der Sohn ist ausgezogen-- nun sind alle drei Kinder von zu Hause raus - irgendwie schon ein komisches Gefühl sag ich euch!
Vielen Dank für eure Treue immer wieder bei mir Vorbeizuklicken -------Ich liebe euch dafür!!!!!
Bald gibts wieder einen Reisebericht von mir zu lesen:-)Lasst es euch gut gehen!

           Zitat des Tages:
 Es gibt Wichtigeres im Leben, als nur sein Tempo zu beschleunigen.
                                                                       Mahatma Gandhi


Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
was eine farbenfrohe Kommunionsdeko. Ich liebe es, wenn bei solchen Tagen nicht alles Ton in Ton daherkommt. Ja, mir geht es mit dem Blogen ähnlich. Bei mir sind ja auch alle drei Kinder momentan aus dem Haus. Aber eins kommt ja im Sommer wieder zurück. Bei mir im Garten gibt es auch eine Menge zu tun und über Reisen kann ich auch berichten in nächster Zeit. Im September geht es auch für uns über den großen teich. Ich freue mich so.
Liebe Grüße Heidrun

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was eine tolle Deko! Eine Augenweide auch der Kuchen!

Ja- ist komisch wenn sie Kids aus ziehen aber man gewöhnt sich dran- wichtig ist sie kommen immer wieder gerne heim

GLG
Elma

Martina hat gesagt…

Wirklich toll! Da habt ihr euch alle besonders viel Mühe gegeben!!! Fabian hatte sicher Freude daran!
Alles Liebe!
Martina

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

der Spruch, den Du für diesen Post ausgewählt hast, ist mehr als wahr. Manchmal gibt es eben das "wahre Leben" und so steht die "Blogger Welt" ein wenig zurück. Gut so! Genieße jeden Tag. Eure Erstkommunion-Deko, Candy Bar, Buch und Torte ist unglaublich toll geworden! Wie schön, wenn die ganze Familie sich kreativ daran beteiligt hat.

GLG Ines♥

Gerlinde hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ines!

Gerlinde hat gesagt…

Ja es ist ganz schön ungewohnt wenn die Kids ausziehen- Heidrun du fliegst über den grossen Teich? Herrrlich!

Gerlinde hat gesagt…

Danke Elma!

Gerlinde hat gesagt…

Ja er hat es sehr genossen dass sich alles um uhn gedreht hat- lg

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das war sicherlich ein schöner Tag.Tolle Deko hast du gezaubert.Die Torte von Kahti....der Hammer.Die Farben sehr sehr schön.

So da ist nun Michael auch noch aus dem Haus.Da ist es bei Euch ja sehr ruhig geworden.
Großer drücker nach Wien Daggi

Nate hat gesagt…

Tolle Deko für einen wunderbaren Tag!! Ich freu mich wieder von dir zu " lesen" Ich war am Sonntag auch in Wien ( Tierpark Schönbrunn!) Werde später noch auf meinem Blog darüber berichten... glg NAte

Gerlinde hat gesagt…

Ja Daggi das war nett mit allen vielen Dank!!!

Gerlinde hat gesagt…

Ich werde gerne auf deinem Blog nachlesen- ja Wien ist immer wieder schoen!!!!! Lg

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...