Montag, 6. April 2015

Minibook

 Ich habe wieder einmal ein Minibook hergestellt, diesmal für meine liebe Arbeitskollegin und Freundin.
 Verschiedene Techniken probierte ich aus, wie hier z. B. mit meiner Silhouette ausgeschnittenen Herz-Overlay, goldene Empossing-Paste von Studio 490, gesprüht mit Distress Spray Stain von Tim Holtz und Pearl Clear von Ayeeda Mist- ein herrlicher Effekt.
Damit die Farbe auf dem Cover auch gut haftet habe ich sie mit einem Deko-Sprühlack farblos fixiert.
 Das Buch wurde mit vielen, privaten Fotos bestückt.
 Hier wieder ein Hintergrund mit meiner Cameo geschnitten und verziert.
 Kleckse passen immer...bei den erhabenen Klecksen habe ich Ölkreiden mit dem Empossingföhn erhitzt und gekleckst- macht Spaß.(fixiert wieder mit einem Dekosprühlack)
 Die Seiten wurden in verschiedenen Größen geschnitten, damit das Buch nicht langweilig wirkt.

 Fotos in verschiedenen Größen geben dem Buch etwas Dynamik.
 ......eine Seite als Fotocollage passt auch immer wieder gut
 ....wieder mit meiner Silhouette ein Sternen- Overlay geschnitten und mit Gesso bestrichen, besprüht mit passenden Farben  Mists von Ranger, Mister Huey`s und Ayeeda Mist.
 Einen Rollgummi zum Zusammenhalten des Buches wurde angebracht und so sieht das fertige Projekt nun aus.
Das Wetter wird jetzt besser, genießt die Zeit in der Sonne, um euren Vitamin D3 Spiegel wieder aufzubauen.
Danke für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken, es tut meiner Seele gut, wenn ihr mir auch einen kleinen Kommentar hinterlässt und eure Meinung abgebt. In Kürze gibt es bei mir eine tolle Verlosung ----- bleibt mir treu.

           Zitat des Tages: 
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein leben am meisten empfunden hat.
Jean-Jacques Rousseau 

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

Deine Freundin kann sich sehr glücklich schätzen, denn nur eine Freundin würde so viel Liebe und Mühe in ein solch tolles Geschenk investieren. Ich wünschte, wir würden näher bei einander wohnen, so dass Du mir die Tricks mit den Sprays und Pasten einmal zeigen könntest.
Einen schönen Oster Montag
Ines♥

Elborgi hat gesagt…

DeineFreundin wird begeistert sein!
GLG zum Osterfest schickt dir
Elma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk und deine Freundin wird sich sicher riesig darüber freuen.
Schönen Ostermontagabend und glg
Ingrid

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ja super super lieb dieses Album und es sieht so herrlich aus...toll

Petra hat gesagt…

Ein tolles Buch - und eine schöne Inspiration für uns ... deine Leser. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Petra

Yvonne hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk an deine Freundin! Ganz ganz klasse!
Eine schöne Woche.
LG Yvonne

Jutta Walker hat gesagt…

Die Freude deiner lieben Freundin kann ich förmlich hören!!! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut! Bei diesem, sehr geschmackvoll gestalteten Geschenk! Ines hat schon recht, von dir kann man sich viel abschauen.
Sei lieb gegrüßt!
Jutta

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, das ist ganz wundervoll! Was für ein geniales Geschenk!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was für ein geniales Minibook...ach was wird sich deine Freundin freuen, über dieses TOLLE Mini.Sicherlich genauso wie ich. Das ist mit so viel LIEBE gemacht :-))
Grüsse Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...