Dienstag, 3. März 2015

Das war CAR 2015 Teil 1

 Schwupps und #er# ist schon wieder vorbei, CAR 2015 ist Geschichte.
 Dabei war es so herrlich in Remagen im Hotel Oberwinter zu scrappen bis zum Umfallen. Jutta, meine Tochter und ich waren schon das dritte Mal dabei. Wir verbrachten dort eine wunderbare, entspannende und sehr kreative Zeit. Wir haben so liebe Menschen getroffen und uns kulinarisch supergut verwöhnen lassen. Das Buffet war wie immer ausgezeichnet für uns!
Wir nahmen an 4 Workshops teil, samstags startete Olga Heldwein mit ihrem Mix and Match. Ich persönlich liebe es mit Sprühfarben und Pasten zu arbeiten, viel zu selten wende ich diese Technik an.
 
            Olga erklärte uns genau, welche Möglichkeiten es zur Verzierung gab, Gesso, Papierblümchen, Metallteile, Perlen, polnische Buchseiten, Tüll, Spitzen, war alles im Kit enthalten.
 Wie schon im Vorjahr hatten wir viel Spass dran, mit den Sprühfarben zu klecksen.

 Viele Schablonen, Masks oder wie sie auch immer genannt werden, durften wir benutzen. Katrin genoss es sehr endlich Zeit für sich selbst zu haben und ihre Kreativität freien Lauf zu lassen. Zu Hause hat man mit 2 kleinen Kindern und einen Vollzeitjob als Lehrerin zu wenig Zeit für sich. Ich selbst genieße die kurze und intensive Zeit dann immer sehr mit meiner "Großen".
Katis Werk ist wunderschön geworden;-)


 Hier gibt Olga - Bettina noch Tipps zur Vollendung ihres Werkes, nur zaghaft spritzt sie noch kleine Farbspritzer auf ihr Bild.
 Seht ihr dieses Schlüsselband, das Olga um den Hals trägt? Barbara von Scrap Impulse, sie hat ja dieses Event organisiert, sie hat uns diesmal dieses Band aus einem tollen Straßenplanstoff genäht und geschenkt- gute Idee- somit hatten wir auch zu jeder Teilnehmerin einen Namen.
Die Vorfreude auf den CAR war ja schon sehr groß, jetzt ist die Nachfreude (sagt man so?) auch groß. Ich werde in der nächsten Zeit
(z.B.am Do mit JU) meine unfertigen Projekte fertigstellen, um euch einen Rückblick auf den Workshop mit Page Evens zu zeigen, da geht's dann ums Schnippseln.
Ich schwelge noch ein bisserl in Erinnerungen, es war soooo schööööön.

Vielen Dank für euer Interesse bei mir *vorbeizuklicken*, ich freue mich immer sehr darüber!
Ich wünsche euch eine positive Woche und "Think always pink"!

PS: Ich wollte euch noch zeigen, wie meine Werke im Rahmen aussehen:-)(das linke Werk ist vom Vorjahr)



                          Zitat des Tages:
  Schöne Erinnerungen begleiten dich liebevoll durch dein Leben!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hach, da freue ich mich doch sehr, dass ihr auch ein tolles Wochenende hattet. Dein Projekt von Olga ist total klasse geworden. Es sieht super aus, aber für's Fotoalbum ist es eindeutig zu dick.
Ich bin gespannt auf deinen nächsten Post.
Viele liebe Grüße von
Stine

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerlinde

Oh, das sieht super aus. Ihr hattet bestimmt eine Menge Spass und habt einige gelernt. Auf den Bericht vom Workshop mit Page Evans bin ich jetzt schon gespannt. Ich mag ihre Arbeiten sehr.

Die Schlüsselbänder von Barbara sind genial.

Hach, ich möchte auch Mal an solch einem Event teilnehmen.

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Werke, liebe Gerlinde - auch Katis LO sieht super aus (hat Kati die Haare kürzer?). Ich kann mich gut in Katis Lage hineinversetzen. Mit zwei Kindern und Job (auch wenn ich nur Teilzeit arbeite)freut man sich über jede Stunde, die man für sich allein nutzen darf.
vlg Martina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Gerli, es war ein geniales Wochende war so schön Euch zusehen. Vorallem mit Euch drei zu qasssseln....Deine Tochter hat gut getan nach all dem Stress. die Werke von Olgas Workshop können sich sehen lassen. Hihi Frau Knaf hängt nun im Haus Graf ,,LACH,,
Die Rahmen sind cool. Passt perfekt. Muss mal schauen das ich auch welche bekomme.Bei der größe wirds schwer..
Drücke Dich Daggi

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Wir hatten wirklich eine schöne Zeit! Ich freue mich schon auf unsere Nachbesprechung!
Bis bald! Jutta

Ines hat gesagt…

Wow Gerlinde! Das ist ja ein klasse Layout! Ich bin einfach sprachlos.

GLG Ines♥

Elborgi hat gesagt…

Gerli- die LO's sind einfach Spitze!
GLG
Elma

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Liebe Gerlinde, dass ihr richtig Spaß hattet, glaube ich dir aufs Wort. Einmal war ich auch dabei und erinnere mich gerne an diese Tage. Die LO's sehen wirklich sehr gut aus!!!
GLG Gerlinde

Cornelia Löffler hat gesagt…

Ach Gerlinde, wie gerne hätte ich dich wieder getroffen an diesem WE -aber leider ist nicht immer alles möglich im Leben!
Tolle Sachen habt ihr gemacht - bin gespannt auf die weiteren. LG und alles Liebe - Deine Conny

Nina / Casi hat gesagt…

Oh was ein schöner Bericht - und ich habe mich so gefreut euch beide kennen zu lernen, ihr habt mir das Wochenende herrlich versüsst und wo es eh schon so tolle Tage waren!

Stephanie Berger hat gesagt…

das klingt nach einem sehr sehr sehr genialen Workshop... und deine Werke sehen einfach toll aus

Yvonne hat gesagt…

Dein Bericht liest sich toll. Es hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...