Donnerstag, 26. Februar 2015

Mitbringserln


 Diese kleinen Schachteln habe ich mit meiner Cameo geschnitten, (die Datei ist vom Sil Store), gefüllt wurden sie mit kleinen Süssigkeiten und schon kann man sie verschenken. Ratz Fatz  fertig!

Ich muss dringend meine Sachen packen, denn morgen gehts los nach Remagen zum CAR. Ich freue mich schon sehr darauf alle netten Scrapperinnen wieder zu sehen, zu plaudern  und rund um die Uhr zu werkeln - herrlich!
Bis bald!

Zitat des Tages:
Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
(John Steinbeck, amerik. Schriftsteller)


Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

hach sind die süß...
viel Spaß beim CAR

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die sind ja süss. Der Schmetterling-Verschluss gefällt mir sehr gut.

Viel Spass beim CAR!

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus- viel Spass in Remagen
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Wie wundervoll und frühlingshaft Deine kleinen schachteln sind!
Damit wirst Du sicher Freude bereiten.

Viel Spaß in Oberwinter
Ines♥

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Die sind ja uuur liiieb! :-)
Und dein Zitat des Tages gefällt mir heute wieder mal besonders gut!
Liebe Grüße,
Ulina

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...