Donnerstag, 15. Januar 2015

Minibook

 Mein Minibook habe ich diesmal auch wieder mit meiner Cameo geschnitten, eine gekaufte Datei aus dem Sil Shop. Es dauert nicht mehr lange, dann lerne ich solche Dateien selbst zu erstellen, bin schon sehr gespannt auf den 14.Februar in Butzbach Nähe Frankfurt bei einem Workshop bei Hobbyplotter mit Iris- Benkel-Sommer .
 Das Innenleben habe ich mit der Bindung meiner Cinch gewerkelt, dadurch konnte ich noch mehr Fotos unterbringen und es wirkt sehr aufgelockert.
 Ein kleines Mini dieser Art ist schnell gescrappt und immer ein passendes Geschenk für liebe Menschen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
          Zitat des Tages:
Nichts ist höher zu schätzen als der Wert des Tages.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach wie wunderschön! Ich liebe Deine Minis ja immer und solche tollen Familienbilder haben ein würdiges Zuhause darin gefunden.

GLG Ines♥

Elborgi hat gesagt…

Wie immer: ein tolles Album von dir
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Mini!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Album ist dir gut gelungen.Die Datei finde ich klasse....wie ist die Nr.??? Name??
Nicht mehr lange da haben wir unseren Cameoworkshop .-))
Grüsse Daggi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ein tolles Minialbum! Zu einem schönen Thema! Ich wünsch dir jetzt schon viel Freude beim Cameo-Kurs im Februar! Sicher wirst du da viel lernen... und uns dann wieder noch mehr tolle Sachen zeigen können!
Ich wünsch dir einen schönen Abend!
Ulina
PS: Und ich möchte nicht vergessen herzlich Dank zu sagen für die vielen Kommentare, die du mir kürzlich geschrieben hast - hab mich sehr gefreut!

Yvonne hat gesagt…

Das Minibook ist entzückend!
Eine schöne Woche.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...