Sonntag, 11. Januar 2015

Mini-Minibook


 Für eine leider gekündigte (ältere) Kollegin, ohne Kommentar,möchte ich zum Treffen eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Ich habe vom Sil Store die Datei " 3D Book of Money" erstanden und verscrappt. Es hat die Maße von nur 10 mal 8 cm genau richtig, um ca. 13 kleine Fotos unterzubringen.


 Ich bin immer diejenige in der Arbeit,die fotografiert und dadurch ein Repertoir an Fotos über viele Jahre hindurch vorweisen kann.
...geschrieben habe ich mit meiner bei Gisela gewonnenen Vintage- Schreibmaschine Diplomat.
...aufklappbare Seiten für noch mehr Fotos...

 Das Mini-Minibook ist klein und hat daher problemlos in der Handtasche Platz.
 Ich verschenke so gerne Minibooks, da sie ein sehr persönliches Geschenk sind. Natürlich ist es mir auch wichtig, daß meine Arbeit auch geschätzt wird, es steckt ja viel Arbeit und Herzblut dahinter.Freut sich der Beschenkte, dann hat es sich für mich gelohnt und ich bin happy;-)

zusammengehalten wird das Mini von einer Hülle, die man seitlich hinaufschiebt

Ich bin schon bei den Vorbereitungen für meinen Cameo Workshop in Butzbach Nähe Frankfurt am 14.Februar, viele Fragen notiere ich mir bereits.
Ich wünsche euch von Herzen einen angenehmen Sonntagsausklang, hier in meinem Kellerstübchen merke ich kaum, dass der Sturm bei uns in Wien tobt.

Zitat des Tages:
 Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und
plötzlich schaffst du das Unmögliche
(Franz von Assisi )

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Mitbringsel du gemacht hast
GLG
Elma

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gerlinde(beautiful name!),your work is very nice!!

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Geschenk. So persönlich und einzigartig! Mir gehts wie dir, wenn die Beschenkten sich freuen, dann bin ich happy!

Jutta Walker hat gesagt…

Also, dieses Minibook ist etwas kostbares geworden!!! Ich bin überzeugt, diese Kollegin wird sich garantiert sehr freuen, ganz sicher!!! Bitte lass sie von mir lieb grüßen! Meine Hochachtung!

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

es ist ein wunderbares Geschenk, über das sich Deine ehemalige Kollegin sicher sehr freuen wird. Man merkt sofort, dass Sie Dir am Herzen liegt und selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen arbeitet, werdet Ihr sicher in Kontakt bleiben.

GLG Ines♥

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

wie schön. Da wird sich deine Kollegin sicherlich freuen. Ich spiele auch mit dem Gedanken so etwas mal für ehemalige Kollegen zu arbeiten.

Hier stürmt es auch wie verrückt, aber noch schlimmer ist es bei meiner Tochter auf der Insel Amrum.
LG Heidrun

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ein super liebes und super schönes Geschenk... gefällt mir super

Stine hat gesagt…

Das ist ja ein schnuckeliges kleines Büchlein. So klein könnte ich ja gar nicht scrappen. Deine Kollegin wird 100%ig dahinschmelzen, da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße von
Stine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ein sehr schönes Andenken für deine Kollegin. Die freut sich sicher .....Bei dem tollen Minialbum.
Halt immer was ganz Persönliches.
Freue mich schon sehr auf den Cameo Workshop in Butzbach.War eine tolle Idee von deinem Schatz.Vorallem auf das ganze Wochende mit Dir :-))....Grüsse Daggi

Yvonne hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...