Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsaustellung

 Eine ehemalige Arbeitskollegin fragte mich, ob ich mit ihr eine Weihnachtsausstellung organisiere, ja warum nicht! Ich werkelte Karten und DIY Holzschilder und Socken, die meine Mutter strickt, die sich ganz gut verkaufen.. Eigentlich bin ich keine Geschäftsfrau, es macht mir große Freude, wenn sich Menschen über mein *Gewerkeltes* freuen, das macht mich schon happy.
Seit gestern schreibe ich sehr brav Decemberdaily, versuche auch jeden Tag zu dokumentieren, sogar beim Krafttraining hatte ich heute meine Kamera mit:-)Mehr darüber in den nächsten Tagen....
     
Ich möchte mich mal ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken, die meinen Blog sehr fleissig besuchen und sich auch die Zeit für ein paar nette Zeilen nehmen- ich schätze es sehr,ist nicht selbstverständlich---- vielen Dank dafür!

       Ein Rezept habe ich heute für euch:

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. 
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
 Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
 

8 Kommentare:

Creativlive hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
da warst du aber fleißig und so viele tolle Schilder sind entstanden! Eins schöner als das andere....berichte doch mal, ob die sich gut verkaufen lassen!
LG Astrid

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Da warst du aber fleißig. Toller Stand.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit.
LG Heidrun

detailansicht hat gesagt…

Wow! Die Holzschilder sind richtig klasse geworden! =) Viel Spaß bei der Ausstellung.
Liebe Grüße
MOna

Gabi P. hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Soviele schöne, gewerkelte Sachen. Da warst du aber ganz schön fleißig! Hut ab!
Viel Spaß beim Verkaufen!
Außerdem möchte ich mich für deinen tollen Blog bedanken. Ich lese regelmäßig und freu mich immer über deine passenden Zitate. Das aktuelle Rezept ist auch ganz meins.
Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße aus dem 9. Bezirk
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Werke hast du gemacht
GLG
Elma

Nate hat gesagt…

Tolle Idee! Dann wünsch ich guuute Geschäfte! glg NAte

Ines hat gesagt…

Ach das ist aber toll, dass Du eine Weihnachtsausstellung organisiert hast. Ein tolles Bild von Dir und Deinen Werken! Wie gerne wäre ich dabei gewesen!

GLG Ines♥

Stephanie Berger hat gesagt…

oh das Rezept nutzen wir schon seit Jahren und ich muss sagen ich mag es immer noch ;-)

Dein Stand sieht toll aus. Die Schilder sind klasse