Sonntag, 7. Dezember 2014

Dezember Daily und Bäckerei

Diese Weihnachtsmänner habe ich schon vor Jahren aus Ton gefertigt und passen immer wieder in der Weihnachtszeit als Deko.
 Spinatkuchen mit Rahmobershaube, dieses fantastische Rezept habe ich bei CreativLive gefunden, Astrid´sBlog ist immer einen Klick wert.
Kokoskuppeln gehören auch jedes Jahr auf den Keksteller.
 Dieses Jahr bin ich fleissig am Erarbeiten meines Dezember Daily`s.Ich fotografiere jeden Tag, schreibe abends über die Ereignisse vom Tag und drucke vorort mit meinem kleinen Selphy Drucker die Fotos aus, dann kommen sie schnurstracks ins Album geklebt.
Ich verwende gerne Tags zum Beschriften, klebe Karten ein, damit beim Buch auch immer etwas heraussteht, oder heraushängt, ich mag das auch bei meinen Smashbooks.
So, nun kommt demnächst mein Besuch aus der Steiermark, ich freue mich schon sehr drauf!
Euch danke ich wie immer für euren Besuch bei mir und natürlich für euer kommentieren Daaaanke!!!!!!
                   Zitat des Tages:
Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns Zeit nehmen.


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hach, meine liebe Gerli, das sieht richtig schön aus bei dir. Diese Spinatkuchen, die muss ich auch mal probieren, die sehen einfach oberlecker aus. Ich muss einfach wieder öfter hier vorbeigucken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem DD, das schon wieder richtig toll aussieht. Viele liebe Grüße von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Gerli- deine Töpferarbeiten finde ich super schön- auch deine Büchlein
Die Spinatkuchen sehen auch lecker aus!

GLG
Elma

Nate hat gesagt…

Na der Kuchen hört sich interresaant an! Tolles Daily! Viel Spass in der Steiermark! Heute haben wir ja endlich mal Sonne!!! glg NAte

Beate hat gesagt…

Deine Weihnachtsmänner sind ja klasse ... die würden bei mir auch jedes Jahr wieder Spalierstehen müssen ;-) Weiterhin viel Spaß beim DD füllen ... da hast du 2015 sicher viel Freude, wenn du dann darin blätterst.
Ganz liebe Grüße
Beate

Yvonne hat gesagt…

Deine DD wird wundervoll, weiterhin viel Freude beim Füllen.
Dieser Spinatkuchen ist immer wieder lecker und ein Hingucker.
LG Yvonne

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerli,
Toll sehen deine getöpferten Gesellen aus. Ich mache auch ein Daily, weiß nur nicht wann ich zum einstellen auf dem Blog komme. Aber Freitag wird es auch hier zuhause voll. Ich freue mich so darauf.
LG Heidrun

Ulrike hat gesagt…

Liebe Gerli,

leckereSachen hast du gezaubert...mmmh sieht sehr gut aus. Das Buch ist ja wohl auch der Hammer...herrlich

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ulli

Jutta Walker hat gesagt…

Meine liebe Gerlinde, mir fehlen die Worte! Woher nimmst du all die Zeit! Über den Spinatkuchen müssen wir noch reden ;).
Dein "DD" mit all den Schnick-Schnack, hast du so liebevoll gestaltet.
Ich freue mich schon auf unser Frühstück!
Glg Jutta

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Auch ich nehme mir nicht immer die Zeit zu kommentieren. Vielen Dank für den Kommentar zur Reise.haben jetzt über die Feiertage richtig viel Zeit um mit den Kindern zu planen. Ich freue mich auf 2015 und viele tolle Ideen und Reiseinspirationen auf unseren Blogs.
Deiner Familie und Dir von Herzen ein wundervolles gesegnetes Jahr 2015.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen Heidrun

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...