Dienstag, 16. Dezember 2014

December Daily 2014


Mein December- Daily wurde nun schon fleißig gefüllt mit sehr persönlichen Erlebnissen. Ich habe das Buch selbst gebunden und ich liebe es, wenn viele kleine Schnüre,Tags oder Schnickschnack dabei herausstehen oder hängen.
Ich habe jeden Tag  fleißig fotografiert und auch jeden Tag Tagebuch geschrieben, dazu dann die Fotos gleich mit meinem Canon Selphy übers WLAN gedruckt und Schnickschnack dazu geklebt.
 Das Geweih vom Rentier wurde mit Glossy  von Ranger bestrichen, somit ist es widerstandsfähiger beim Blättern.
           Ich liebe diesen dicken Schmöcker jetzt schon
Ich hatte vorige Woche so netten Besuch aus Düsseldorf, Karin, Beate und Inge besuchten meine Heimatstadt Wien und wir trafen uns in der Stadt. Ich kenne Karin durch unser Hobby-- das Scrapbooking-- ist das nicht herrlich, wenn man sich dann auch persönlich trifft? Wir hatten sehr viel Spaß und nach langem Suchen nach einem guten Wiener Lokal(leider hatten wir nicht reserviert) ,landeten wir dann beim Türken:-)( und der war oberlecker)


Eines ist Gewiss,im nächsten Jahr wird die Bindung meines Dailys etwas größer und dicker,denn irgendwie ist in meinem Leben immer was los;-)(das ist auch gut so)
Ich werde nun nicht mehr dazukommen zu posten, darum wünsche ich euch all meinen treuen und besten Lesern der Welt jetzt schon ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt das Fest mit euren Lieben.
Ich bedanke mich auf diesem Wege sehr herzlich bei euch, diejenigen die  unermüdlich auf meinen Blog klicken und noch dazu kommentieren - es ist einfach wie Balsam auf meiner Seele, vielen Dank!

             Zitat des Tages:
Wenn du Glück verbreitest, strahlt ein Teil wieder zurück.

(Jeremy A.White)

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerlinde

Dein December Daily sieht super aus. Und ich mag es auch, wenn überall so Tags und Schnüre raushängen. Das sieht so schön interaktiv aus.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche Stunden mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins 2015!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

creativLIVE hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
so ein Daily finde ich auch spannend, aber ich früher schon kein Tagebuch geführt und das würde bei mir sicher auch nur mäßig gefüllt, obwohl ich das am Ende toll finde!
Ich hoffe, dass ich noch einen Post vor Weihnachten schaffe, aber dir wünsche ich schon jetzt ein frohes Fest und viele besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben
Astrid

Gabi P. hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

dein daily ist wieder mal super schön
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Liebe Gerli, genau mein Geschmack....ich liebe ja auch Tags und kleine Dinge die so ein Daily füllen.....Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit der ganzen Familie.Vorallem mit den Leuchtenden der Augen Eurer Enkelkinder an Weihnachten. Drücke Dich Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

ein tolles DD hast Du Dir da gestaltet! Ich schaffe es einfach nicht, aber gucke immer gerne die Anderen an :-).

GLG Ines♥

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Toll ist dein Dezember Tagebuch geworden. Ich werde es dieses Jahr auch über die Projekt Life Geschichte schaffen es fertig zu bekommen. Das Posten im Dezember blieb auch dieses Jahr mal wieder auf der Strecke, genau wie bei Dir. In meinem Dezember ist dieses Jahr auch eindeutig zuviel los. Mein Haus ist auch schon voll ....... Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches gesegnetes neues Jahr und freue mich dann wieder bei Dir zu lesen.
Auf bald Heidrun

Stine hat gesagt…

Hach Gerlinde, ist das schön geworden, da kann ich mir noch einiges von abgucken. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Fest und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und hoffe natürlich darauf, dass wir uns irgendwo im nächsten Jahr sehen werden.
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von
Stine...
die in letzter Zeit wirklich kommentarfaul geworden ist.

Barbara hat gesagt…

So schön ist das gefüllt! Und ich sehe meine lieben Freundinnen, herrlich!

Nate hat gesagt…

Tolle Erinnerung an den Dezember! Dir und deiner Familie auch noch schöne Feiertage! glg NAte

Stephanie Berger hat gesagt…

wow das sieht wirklich so richtig klasse aus - und ja, es ist einfach schöner wenn überall so nette kleine Teilchen rausschauen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...