Sonntag, 2. November 2014

Weihnachtskarten und Michael Buble

Weiter gehts mit meiner Karten-Produktion, das Wetter ist nicht einladend. Auf den Bergen gibts prächtigen Sonnenschein, aber hier in Wien, die Stadt liegt auf 170m über dem Meeresspiegel, also hier gibt es heute nur Nebel und dafür Scrapwetter in meiner Kellerstube.
Am Mittwoch kommt wieder mein Favorite Sänger Michael Buble in die Wiener Stadthalle, ich habe ihn schon dreimal gesehen, einmal in Stockholm, in Fort Lauderdale (Florida) und in Wien  im Jänner dieses Jahres. Ich mag seine Musik und seine Art sehr gerne, darum spiele ich heute schon den ganzen Tag seine Lieder und natürlich auch seine Christmas Edition...ja Weihnachtslieder im November herrlich;-)
Genießt die Zeit beim Garten einwintern, scrappen,fernsehen ect.
und weils so schön ist *klick*
und weil ich nicht aufhören kann *hier* ( bis zur Mitte weiterspielen)mit Blake Shelton meinem Lieblingscountrysänger:-)und einmal noch *Klick*

              Zitat des Zages:
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut.
(aus meinem Zitatenbuch-Momente der Ruhe)

 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, ich liebe Michael Bube. Seine Lieder sind so schön. Habe ihn auch schon paar Mal live erleben dürfen. Es ist immer wieder toll. Die Weihnachts-CD muss ich auch bald wieder anhören.

Elborgi hat gesagt…

Du warst ja richtig fleissig! Schöne Karten!
Den Sänger kenne ich überhaupt nicht - wünsche dir viel Spass im Konzert

GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten :-))
Euch viel viel spass beim Konzert.....
Denke an Euch
Grüsse Daggi

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
da ist ja eine Karte toller als die andere....aber richtig toll finde ich die mit dem Hirsch.
LG Astrid

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karten sind genial.
Ich glaube, da sende ich dir meine Adresse *duckundweg*.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...