Sonntag, 16. November 2014

Spende für den Sternthalerhof

Fertig ist meine Spende für den Sternthalerhof, ich habe euch schon davon berichtet. Es macht immer Spaß dafür zu werkeln. Sandy sammelt die ganzen Spenden und bringt sie dann zum Weihnachtsmartkt ins Burgenland. Sie möchte natürlich immer, dass man den Preis pro Stück dazu schreibt, das fällt mir halt nie leicht, wieviel kann man für eine kleine Schachtel verlangen?





Ich bin nun auch am Gestalten eines Decemberdailys,meine Freundin Jutta und ich wollen es gemeinsam gestalten, aber mehr davon im nächsten Post. Geniesst den Sonntag und lasst es euch gut gehen, ich gehe mit den Enkelkids ins Theater #Mama Muh und die Krähe#.
               Zitat des Tages:                                                         
Wenn du das Geheimnis kennst, den Augenblick zu nützen, kennst du das ganze Geheimnis des Lebens.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Du meine Güte, ich bin ganz hin und weg wie viele wunderbare Dinge Du da als Spende gezaubert hast.

Einen schönen Sonntag
Ines♥

Elborgi hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Sachen
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast du da geschaffen.Sicherlich verkaufen sich deine Schachteln gut :-))
Lg Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...