Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtskarten

 Hier in der Steiermark,auf 1000Meter Seehöhe, hier ist die Zeit sehr entschleunigt, hier fühlen wir uns wohl und hier tanken wir Kraft. Ich habe Platz zum Werkeln in unserer Urlaubs-Wohnung, die sich in einem 100 Jahre alten Jagdhaus befindet. Wir heizen hier noch mit Holz, diese Wärme ist einfach angenehm und obwohl mühsam, die beste Wärme für uns.Diese Woche gibt es in Wien tiefen Nebel, aber hier oben scheint die Sonne von früh bis spät. Der Schnee auf der Hohen Veitsch ist schon sichtbar,es dauert sicherlich nicht mehr lange und wir müssen Schneeketten anlegen.
Einige Weihnachtskarten habe ich heute gescrappt und mehrere kommen noch dazu.

Zitat des Tages:
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.

(Charles Darwin/x/details.png)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- das ist wirklich ein schöner Platz zum relaxen- und die Karten gefallen mir auch
GLG
Elma

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
da beneide ich dich aber um diesen lauschigen Platz und die Ruhe zum Basteln!
Schon tolle Weihnachtskarten sind entstanden!
LG Astrid

Schnippselfrosch hat gesagt…

Warst wieder sehr fleisig. Wünsche Dir/Euch noch ein schönes Wochende oben im Ferienhaus ....
Lg Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...