Samstag, 25. Oktober 2014

Weihnachtskarten und Schachtel Produktion

 Diese Schachteln habe ich mit meiner Cameo geschnitten, verzieren werde ich sie noch und dann kann ich sie Sandy schicken, denn sie sammelt wie jedes Jahr für den Sterntalerhof -- ist ein Hospiz für chronisch und unheilbar kranke Kinder im österreichischen südlichen Burgenland.
Ich werkle diesmal schon das dritte Jahr mit und mache es so gerne für diesen Verein.

Ich habe noch so viele Ideen, also ich muss dann weiter schneiden.
Verbringt ein tolles Wochenende und lasst es euch gute gehen, das Wetter soll besser werden.
                Zitat des Tages:
 Überlege einmal bevor du gibst, zweimal bevor du annimmst und tausendmal, bevor du verlangst.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
/x/details.png

Kommentare:

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
das finde ich super, dass du für die gute Sache so tolle Schachteln bastelst! Lass deine Cameo heißlaufen!
LG Astrid

Elborgi hat gesagt…

Gerli- schön das Du mit deinen Werken anderen hilfst Freude zu schenken
Dieses Jahr werde ich auch statt Post zu versenden den Betrag hier einer KLindereinrichtung spenden
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Du bist eine wahre Weihnachtselfe Gerlinde! Damit wirst Du große Freude bereiten.

GLG Ines♥

Martina hat gesagt…

fleißig, fleißig, liebe gerlinde!
vlg Martina

Heidi W. hat gesagt…

Eine gute Sache deine Talente für einen guten Zweck einzusetzten.
Schaut gut aus deine Schachtel und Kartenproduktion
Lg Heidi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...