Sonntag, 12. Oktober 2014

Schildersucht

 Astrid beschreibt auf ihrem Blog ganz genau wie man solche Schilder herstellt. Ich habe gestrichen, gedruckt, nocheinmal gestrichen, trocknen lassen, abgerieben und besprüht. So sehen nun meine Werke aus.
 Beim großen Schild aus Holz habe ich die Sprüche mit meiner Cameo Silhouette auf Vinyl geschnitten, mit der Datei aus dem Sil. Shop.
So, jetzt setzte ich mich ein bißchen in die Sonne mit einem Kaffee, macht es euch auch gemütlich.
PS: Heute früh habe ich in unserer Zeitung    dieses gelesen;
                                                                                Zitat:FRAUENWOHL:
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist laut einer US-Studie eine zufriedene Ehefrau. Fühlt sie sich wohl, macht sie mehr für ihren Mann und diesen glücklich:-)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deien Schilder sind Klasse1
Tja der Spruch hat was Wahres:-)

GLG
Elma

Beate hat gesagt…

Wow, deine Schilder sind ja klasse geworden. So richtig "shabby chic".
Ganz liebe Grüße von der zzt. sehr stillen aber regelmäßig mitlesenden

Beate

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
es freut mich, dass du nun den Bogen raus hast, wie man sieht!
Nun bin ich aber mal ganz neidisch auf dich...da hast du eine Silhouette!!!! Die hätte ich auch so gerne neben 100 anderen Sachen!
Die Schilder sind toll geworden und der Spruch ist super!
LG Astrid

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerlinde

Das sind ja tolle Schilder. Die Sprüche gefallen mir auch sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Ines hat gesagt…

Na da hab ich doch wohl wirklich was falsch verstanden beim letzten Post und Du bist zur Zeit gar nicht in den USA.
Die Schilder sind wunderschön geworden und ich bin gespannt, wo Du sie aufhängen wirst.

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...