Mittwoch, 17. September 2014

Vorbereitungen für mein USA Reisebuch


 

Dieses Minibook ist mein Tagebuch von unserer Familienreise im August.Ich habe jeden Abend sehr genau und ausführlich über unseren Tag berichtet. Unsere Rundreise führte uns in verschiedenste Städte,Orte, Nationalparks,Strände, Sehenswürdigkeiten im Osten der USA. Ich habe viele Maps,Prospekte, Eintrittskarten,Tickets,Broschüren, Hotelkarten,Rechnungen,aktuelle  Zeitungsausschnitte vom Wetter von US Today,Flaschenkapseln ect.in Zippersackerln gesammelt,jeden erlebten Tag-ein Sackerl.Das heißt 21 prall gefüllte Köstlichkeiten,die ich dann in mein Riesenprojekt-einem USA Reisebuch füllen werde.Prinzipiell fliege ich schon von der Heimat mit einem halbvollen Koffer,indem sich ein Trolley befindet,in die Staaten.Diesen verwende ich dann beim Rückflug für meine Scrapbookingmaterialien - Einkäufe ect.,als Handgebäck.
Dadurch ich sehr genau Tagebuch schreibe, weiß ich auch welche Fotos zu welchem Tag gehören,das erleichtert mir natürlich auch die Arbeit beim Sortieren.
Alle 9 Familienmitglieder haben insgesamt um die 10000 Fotos geschossen,mit Iphone, Spiegelreflex und Kompaktkameras.Die Aussortierung der besten Fotos wird noch eine Herausforderung werden,am Wochenende werde ich damit beginnen. 
Dann werden die Fotos bei Snapfish online bestellt.Auf alle Fälle bestelle ich verschiedene Größen und unter anderem auch viele Collagen,die ich dann auch zerschnippseln kann.
Mir schwirren so viele unendliche Ideen im Kopf herum,aber ich mache mir da keinen Stress. 
Diese USA Reise war extrem schön,lehrreich, lustig, familienfreundlich,relaxing mit tollen Eindrücken und Erlebnissen.Mein Hirn ist noch so voll und ich freue mich schon sehr auf dieses Megaprojekt, denn dann kann ich wieder alles revuepassieren lassen.
Ich werde euch sehr gerne laufend davon berichten.
 
 Ich bedanke mich bei euch allen für eure Treue,bei mir vorbeizuklicken.In der nächsten Zeit ist wieder mehr los bei mir auf meinem Blog-versprochen;-)
Ich wünsche euch eine nette Herbstzeit, genießt die Sonne,die verfärbten Blätter,die Kürbisse,eine Auszeit,oder was immer euch Spaß macht.Bis bald

                                                              Zitat des Tages:
 „Der Herbst ist die Jahreszeit,in der die Natur die Seite umblättert.“ 
(Pavel Kosorin)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

OMG... 10.000 Fotos - ich bin erschlagen - das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine große Herausforderung - ich finde schon 500 immer ein starkes Stück ;-) viel Freude bei der Nachbetrachtung und Bestellung - ist ja immer wieder noch mal ein Abtauchen in schöne Erinnerungen - bin gespannt wie du deine Auswahl von Fotos unterbringst - Ganz liebe Grüße - Deine Conny

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, da steht dir eine Menge an Arbeit bevor. Ich mag das Sichten der Fotos nicht so gerne. Das braucht immer soooo viel Zeit.

Die Idee mit den Tüten ist cool. Muss ich mir merken.

Elborgi hat gesagt…

Hallo Gerli- da hast du wieder eien tolle Reise erlebt! Habe auf immer die Bilder angeschaut
Dann viel Spass bei dem Album!
GLg
Elma

Martina hat gesagt…

Wow, so viele Bilder!!!! Da wünsch ich dir viel Spaß beim Sortieren *lol*.
Alles Liebe
Martina

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
du hast ja alles im Griff, da sieht man mal was die richtige Organisation alles erleichtert! Ach ich würde ja auch zu gerne mal in den USA Srapmaterial shoppen! Das Album wird bestimmt toll.
LG Astrid, die sich tatsächlich gerade eine Blogauszeit gönnt...aber bald wieder voll da ist!

Ines hat gesagt…

Ja wie schön wieder von Dir zu lesen liebe Gerlinde! Dein Tagebuch sieht wieder super aus und ich freue mich auf jedes der 10000 Fotos, die Du verscrappen wirst.
Vielleicht traue ich mich ja dann endlich an die ca.650 Irlandbilder, die noch in ein Album müssten.

GLG Ines♥

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das mit den Tüten ist wirklich eine gute Idee, ich habe hier noch alles lose rumfliegen und bekomme es garantiert nicht mehr sortiert, aber von 10000 Fotos biblisch zum Glück ganz weit entfernt ;))
Das Album sieht super aus!!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

elvira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elvira hat gesagt…

Liebe Gerlinde, habe lange dich nicht besucht ....... oder wenn, ganz schnell...... Deine Reise habe ich verfolgt ..... Fotos immer angesehen..... sah alles sehr schön aus!!!! Dein Album wird bestimmt toll, wie all deine Werke immer sind!!!! Hast viel zu tun und wir warten darauf.....!

Schönes Wochenende!

Viele sonnige Grüße aus Athen - Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...