Montag, 22. September 2014

Mein Gewinn

 Astrid von creativLive hat einen wunderschönen DY Blog, sehr viele Ideen habe ich bei ihr schon abgeschaut.Besonders ihre Schilder versuche ich in allen möglichen Varianten nach zu werkeln. Diesmal hatte ich Glück, bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Ich durfte mir sogar ein Thema aussuchen,sie hat es extra für mich gestaltet, vielen Dank Astrid!
Ich wünsche euch einen schönen WE Beginn!
              Zitat des Tages:

 Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.
(Pablo Picasso)
/x/details.png

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Da hast Du aber einen wirklichen Schatz gewonnen! Toll Dein Schild.
Freu mich für Dich, dass Du es bekommen hast.

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Dein Schild ist Klasse- und der Gewinn auch
glg
Elma

elvira hat gesagt…

Das Schild ist sehr schön, Gerlinde und es ist auch sehr schön, dass du Glück hattest und gewannst!!!!

LG von Elvira