Montag, 21. Juli 2014

Nummerntafel-Minibook

 Dieses Minibook aus einer Nummerntafel ist der dritte und letzte  Teil unserer USA Reise im Mai.
Hier habe ich das Buch aufgeschlagen, damit man es gut sehen kann.
 Ich wollte die Seiten nicht zu aufwändig gestalten, da es dann zu überladen wirkt.
 Ich habe mit meiner Cameo Tags geplottert , beschriftet und seitlich als Journaling hinein gesteckt.Diesmal verwendete ich viele Fäden, Schnüre und Spitzen, mir gefällts.
 Mit meiner alten Diplomat Schreibmaschine  (Ich habe erst neue Bänder bei Amazon bestellt) wurde Wichtiges getippt.


 Einige versteinerte Haifischzähne wurden als Erinnerung in ein Kuvert gepackt.
 Einmal eine andere Art seine Urlaubserinnerungen zu verscrappen!
 Dieses Nummerntafelbuch habe ich fix und fertig in einem Scrapbooking Laden in St. Petersburg - Florida gekauft.
Endlich gibt es bei uns in Wien eine Abkühlung, es war echt schon nicht mehr auszuhalten diese Hitze.
Vielen Dank fürs Vorbeiklicken, ihr seid spitze--dank euch habe ich schon über 40000Klicks-*freu*
Geniesst die kurze Abkühlung, atmet gut durch--die nächste Hitze kommt bestimmt;-)

              Zitat des Tages:
 Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)

 

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Tolles Album ist das geworden.Das Album hattest du letztes Jahr im Urlaub gekauft :-)) .Das ist ja wirklich perfekt für die Floridafotos....Cool finde ich deine Glücksbringer.....Gut aufgehoben.
Grüsse Daggi

creativLIVE hat gesagt…

Hallo Gerlinde, ich liebe deine weisen Sprüche. Dieser könnte von meinem Mann sein! Das Album ist cool, besonders gefällt mir die Beschriftung mit der alten Schreibmaschine.
LG Astrid

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Album- das Cover ist super
Gratuliere zu den 40000!!!
GLG
Elma

Sabine Waack hat gesagt…

Gerli, das Album ist spitze!!! Hast Du das schon so fertig gekauft? Wenn ja wo, wenn ich fragen darf?
Einmalig, ich bin total begeistert, wie von allen Deinen Werken!
VLG
Sabine

Anita hat gesagt…

Hammer-Album! Und JA es ist angenehm, dass es momentan nicht so heiss ist - aber ab Donnerstag hätt ich gern wieder Hitze - da fängt mein Urlaub an ;)
Lg Anita

PrinzessinN hat gesagt…

Boah, das ist ein geniales Mini. Coole Idee mit dem Nummernschild. Das habe ich noch nie gesehen. Was für eine wundervolle Erinnerung.

Britti hat gesagt…

Tolle Mini-Book-Idee.
Liebe Grüße
Britti

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ein wunderbare idee um diese reise
"stylish" festzuhalten. herrlich!
glg
margit

Ines hat gesagt…

Soooooooooooooo so toll!
Gerlinde es ist wieder wunderschön!
Ich bin wie immer hin und weg von Deiner tollen Gestaltung.

GLG Ines♥

Yvonne hat gesagt…

Dieses Album ist auch wieder so schön.
Ich würde ja zu gerne mal duch deine Alben blättern.
LG Yvonne

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Dein Mini ist richtig toll geworden! Immer, wenn ich bei dir reinschau, packt mich die Reiselust und das Urlaubsfeeling :-) Es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu Besuch zu sein!
Liebe Grüße,
Ulina
PS: Die Haifischzähne im Fensterkuvert sind super!

Stephanie Berger hat gesagt…

oh das ist soooooooooooooooooooooo
cool... was ein perfektes Buch

Heidi W. hat gesagt…

wow, dein Album ist der absolute Hammer.
Schöne Idee mit den Schildern.
Lg Heidi

PokSa hat gesagt…

Das Album selbst ist schon grandios genug, aber das Nummernschild als Cover rundet das Gesamtkonzept ab. Herrlich Deine Werke zu bewundern.
lg Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...