Mittwoch, 2. Juli 2014

2.Minibook über die USA Reise

Den ersten Teil von unserer Reise nach Chicago und Umgebung habe ich bereits hergezeigt- *klick*
Die Reiseberichte von Chicago nach St. Louis und Memphis wurden in einem Ring-Book von Pink Paislee untergebracht. Viele durchsichtige Folien habe ich dazu verwendet und meine Silhouette-Cameo kam auch oft zum Einsatz. Wenn ihr Lust habt, dann lest doch auch die Reiseberichte dazu *klick*
 Ich mag diese Schnippselei und Beschriftungen mit einschiebbaren Journalings.
 

 Die Reiseringbücher liegen meist im Wohnzimmer herum, damit man sie auch immer wieder in die Hand nehmen kann.Ich habe die Fotos als Collagen bei Snapfish bestellt und sie dann nach Bedarf zurecht geschnitten.

 Ich hoffe, diese Bilderflut erschlägt euch nicht! Diese Reise war sehr beeindruckend für mich, ich denke gerne daran zurück.


 Das Cover vom Ringbuch ist noch unfertig, noch habe ich keine Idee dazu.
Ich habe schon einmal auf meinem Blog erwähnt, dass ich noch immer nicht die geeignete Buchbindung für meine dicken Reiseberichte gefunden habe.
Smash Books sind super für kleinere Reisen, Ringbücher wie diese sind auch nicht meine allerletzte Superlösung, weil sie erstens meist zu kleine Ring-Bindungen haben und zweitens die Löcher auch ausreissen, weil die Fotos doch etwas schwerer sind. Ich suche noch nach der perfekten Lösung!


Als nächstes Ziel - Teil III unseres USA Aufenthaltes ist Florida, dazu werde ich  ein Nummerntafelminibook verwenden - ich arbeite gerade daran!
Ich bedanke mich wie immer bei euch für eurer Interesse an meinen Reise-Berichten.
Lasst es euch gut gehen! 

              Zitat des Tages:
              Do what you love
              Love what you do!




Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, einfach nur toll. Da werden Erinnerungen wach. Ich sollte schon längstens unsere Bilder verarbeiten. Aber wie das halt so ist.

Das Zitat gefällt mir ebenfalls.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very intresting your trip book!!!

Elborgi hat gesagt…

was für schöne Erinnerungen du so immer parat hast
glg
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Gerli,

man merkt das du ein Elvis Fan bist :-))
Das Album ist genial geworden.
Das mit der Bindung ist wirklich so eine Sache. Habe auch schon einige getestet....
Grüsse Daggi

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein Wahnsinnsalbum und eine wunderschöne Erinnerung. Alle Achtung muß ich sagen, das ist ein RIesenwerk.
Ich hoffe eure Gäste nehmen auch gerne das ALbum zur Hand und blättern durch wenn sie bei euch zu Besuch sind. Sie werden dich um dein Hobby und euch um die Reise beneiden..

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Ulli

Petra hat gesagt…

Technisch vielleicht noch nicht perfekt... aber ansonsten echt toll! Ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub - damit ich viele Fotos machen kann für so ein schönes Reisealbum. Vielen Dank für die Inspiration. LG Petra

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, deine Fotoalben finden ja kein Ende!!! Sooo viel Arbeit, aber es zahlt sich wie immer aus, oder? Danke fürs herzeigen und das Berichten deiner Reisen!!!
Bis bald
Jutta

Yvonne hat gesagt…

Das ist einfach genial! LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Wow! Wieder der helle Wahnsinn!
Suuuuuuuuuuuuuuuper schön, Gerlinde!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hi:-) jetzt habe ich gerade gelesen, dass dueines deiner smashbooks in fort Myers gekauft hast. Kennst du in Florida noch andere gute shops in denen es smashbooks gibt?vielleicht auch in Orlando?LG und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:-) LG Julia coolia At web. De

Stephanie Berger hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaah - das Album ist der hammer.... was ein Traum

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...