Montag, 9. Juni 2014

USA Album Teil 3


 Mein Album habe ich wie schon im vorigen Post erwähnt mit einer Ringbindung gewählt. Ich habe Fotos in Folien gesteckt und das Journaly wurde  mit meiner alten Diplomat Schreibmaschine geschrieben. Meine Cameo hat mich mit diversen Schriftzügen unterstützt, somit wir es ein wenig lebendiger.

Stempeln passend zum Urlaub sind immer wichtig und passend - hier z.B. von Ali Edwards und srapimpulse.

Hier auf der rechten Seite habe ich den Karton vom bekannten Popcorn-- Garrett aus Chicago einfach dazu geheftet.Ich sammle ja sehr gerne im Urlaub verschiedene Artikeln in Zeitungen oder stecke auch hin und wieder Postkarten dazu, worauf ich einen Tagesbericht schreibe.- Alles kommt ins Buch, je mehr umso besser !
 Hier auf diesen Seiten habe ich Maps und einen Wetter Zeitungsausschnitt von US Today mit einem Pfeil Richtung Chicago dazu geheftet. Man weiß dann auch noch nach Jahren wie dort die Temperaturen waren.
 Bei einer Fotoflut ist es auch wichtig, nicht zu viele Embellishments dazuzu kleben, ansonsten wirkt es zu überladen. Die Journaly`s verstecke ich gerne hinter Fotos, mit einer Schnur oder einem Band kann man sie immer hervorziehen und lesen.
 So, mit Chicago bin ich jetzt fertig, das Buch braucht jetzt noch ein Cover, Ideen dazu habe ich schon.
Für die Weiterreise nach St.Louis und Memphis beginne ich ein neues Ringbuch. Für Florida habe ich ein Autonummerntafel - Minibook geplant, aber mehr davon im nächsten Post.

Genießt diese schönen Sommertage im Freien und tankt Energie so wie ich.
Die Arbeitstage sollen rasch vergehen und die Freizeit dafür umso langsamer:-)


                                                             Zitat des Tages:
     Die Erholung ist die Würze der Arbeit.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Arbeit steckt in diesem wunderbaren Album
GLG
Elma

Conny hat gesagt…

Das sind wirklich immer wahnsinnig tolle Erinnerungen - besonders wenn man sie nach einiger Zeit noch mal in die Hand nehmen und Revue passieren lassen kann. Tolle Mappen hast du da angelegt. LG Conny

Schnippselfrosch hat gesagt…

Dein Ringbuch ist Dir genial gelungen.nicht zuüberladen wie Du schon geschrieben hast und trotzdem alles drin was wichtig ist.echt gute Mischung.... :-))
Grüsse Daggi

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Erinnerung! Freue mich auf den nächsten Eintrag. LG Petra

Gisela hat gesagt…

So schön, Gerli. Gell, was so eine alte Schreibmaschine alles machen kann ;-).
LG von Gisela

Ines hat gesagt…

Ja so wundervoll! Jede Seite ein Kunstwerk.

GLG Ines♥

Nate hat gesagt…

Wunderbar wie du deine Erinnerungen verpackst!!!glg NAte