Samstag, 14. Juni 2014

Chicago Ringbuch Teil 4

 Mein Reiseringbuch über die wunderschöne Stadt Chicago ist nun komplett, das Cover habe ich bunt gestaltet.Dieses Holz - Template habe ich mit Gesso bestrichen und mit bunten Aquarellfarben gestaltet.Die Buchstaben wurden mit meiner Silhouette-Cameo geschnitten und mit Glossy von Ranger bestrichen, damit sie erhabener wirken und auch strapazfähiger werden.

 
Ich habe sehr viel Handgeschriebenes integriert und teilweise hinter die  Fotos gesteckt.
Nun beginne ich ein zweites Buch über die Reise von Chicago über St.Louis nach Memphis.
Dafür habe ich ein  Ringbuch von Pinkpaislee verwendet.
Ich bedanke mich für euer Interesse an meinen Reisebüchern und wünsche euch ein angenehmes Wochenende. Ich bin mit meinem Enkerl in der Steiermark und wir geniessen die gute Luft - nachdem wir im Wald waren und den Rehen beim äsen beobachtet haben, werden wir beide nun ein bisschen werkeln. Fabian am Lego und ich an meinem Buch;-)


           Zitat des Tages:
 Enkelkinder sind der Garant, für mehr Lebensfreude im Alter.

(Franz Schmidberger

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein dickes Buch mit herrlichen Erinnerungen hast du angelegt------wunderschön
GLG zum Wochenende schickt Dir
Elma

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful your mini-album,and your grand-son is very great!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super geniales album ist das geworden.Viel spass mit den Enkeln.
Drücker Daggi

Petra hat gesagt…

Ein super schönes Buch! Ich werde es als Inspiration für meinen Sommerurlaub nehmen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Noch ein schönes Restwochenende ... hört sich wirklich toll an - Natur und danach spielen und scrappen.
Liebe Grüße Petra

Ines hat gesagt…

Auch das Chicago Buch ist wieder der Wahnsinn! Unglaublich, wie Du es gestaltet hast.
Viel Spaß noch mit dem Enkel in der Steiermark, da bekomme ich gleich Fernweh.

GLG Ines♥

Jutta Walker hat gesagt…

Mir bleibt der Mund offen!Dein Cover ist so ganz anders, farbenfroh, einfach schön!!! Wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt investierst und du wirst nicht müde. Wie viele Seiten hast du schon gestaltet? Die Zeit mit deinem Enkel hast du in jeder Hinsicht genossen!
Es freut mich!!!
Glg Jutta

Stephanie Berger hat gesagt…

wow was ein Album.... ich finde deine Bücher einfach immer klasse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...