Freitag, 16. Mai 2014

Smash Book Verlosung

Ich möchte wie jedes Mal unsere Reise dokumentieren, dazu schreibe ich sehr gerne in einem Smash Book. Der Nachteil bei längeren Reisen ist, dass ich nicht sehr viele Fotos und Maps hineinkleben kann, da es ansonsten zu üppig  wird. Diesmal habe ich mich für ein Album mit Ringen entschieden, es ist kompakt und ich habe wirklich eine Menge einzukleben.
 Auf der liken Seite seht ihr meine Einkäufe bei Michaels - man kann hier wirklich günstig Scrapbookingteile erwerben, der Kurs ist zur Zeit nicht schlecht.
 Auf der rechten Seite seht ihr meine gesammelten Maps - der ganzen Reise.
 Ich sammle von jeder Stadt Pläne,  Rechnungen, Eintrittskarten, Zimmerkarten, mir Wichtiges, um sie dann zu meinen Berichten dazu zu kleben -- und das ist diesmal wirklich sehr viel.
Ich ordne von Anfang an die Tage um mich besser auszukennen, wenn ich zu Hause mit meinem Buch starte.
Ich schreibe jeden Tag das Wichtigste auf und halte mir den Platz für passende Fotos gleich frei und schreibe mir eine kleine Notiz dazu, so viel Zeit muss sein. Mit der Ringbindung ist es auch einfacher, da ich jeder Zeit Papier dazuheften kann.
Für kleinere Reisen bleibe ich aber dem Smash Book treu, denn es ist handlich und hat in meinem Rucksack gut Platz.
 Diese Smash Book - Box habe ich versprochen an alle netten Kommentare zu verlosen, die mich auf der ganzen Reise begleiten und unermüdlich lesen :-)

2 volle Sonnentage dürfen wir hier noch verbringen, bis es ab nach Hause geht. Ich mag aber nicht!
 Ohja wenn ich an meine Enkelkids denke, dann drängt es mich wieder heim!!


Ferkerl wartet schon auf der Luftmatratze auf mich, das Wasser hat 33 Grad, also nix wie rein und dann Frühstück machen;-))

Ich weiß, dass es daheim kalt ist, daher möchte ich euch sehr gerne im Gedanken Wärme schicken. 
 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein paar tolle Sachen eingekauft bei Michael's. Als ich das letzte Mal in einem Michael's war, hatte es leider nicht so eine grosse Auswahl an tollen Sachen.

Uiii da hast du aber eine Menge gesammelt. Bewundernswert, dass du während den Ferien Zeit für das Bloggen hast und noch fleissig ein Album führst.

Ich wünsche dir noch erholsame Tage. Geniesse es.

ilona hat gesagt…

Hach... als ich das letzte mal in USA war, hatte ich noch nix mit Scrapbooking am Hut! Wie gerne würde ich jetzt rüber und mal groß shoppen gehen bei Michaels und Co.!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!!! :-)
LG
Ilona

kat78 hat gesagt…

Ach, NEID, dass Du schon wieder in den USA sein kannst! (;
Ich lese Deine Berichte immer gern und auf deine tollen Schnäppchen nin ich natürlich auch ein kleines bisschen neidisch...(-;
Ganz liebe Grüße
Katharina & der Bauchzwerg (;

Elborgi hat gesagt…

Gerli------ bei Michaelis würde ich soo gerne mal einkaufen
Aber noch lieber wäre mir im Moment Dein warmer Pool
Auch wenn die Sonne scheint- mich friert einfach
Auf Dein neues Reisealbum bin ich schon sehr gespannt!
Geniesse die letzten Tage im Sunshinestate!
GLG schickt dir
elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli ,Toller Einkauf ,,Heidi Swapp,, :-)) ....Der Einkauf ist aber nicht groß Ausgefallen......
Wünsche Euch noch schöne Sonnige Stunden in den USA....
Grüsse Daggi

Yvonne hat gesagt…

Der Einkauf sieht super aus.
Durch dein fertiges Album würde ich auch gerne mal blättern.
Ich wünsche euch noch schöne Stunden.
LG Yvonne

Nate hat gesagt…

FERKERL ich KOMME!!!!!!!!!! glg ( und wow! Welch ein Lospreis!!!!) Nate

Emma hat gesagt…

wie schade, schon fast vorbei. War schön dich begleiten zu können. LG
Emma

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Gerli :-)
Du machst es genau richtig indem Du dir die Welt anschaust! Ich liebe es deine Berichte, deine Informationen und deine ausführlichen Blogberichte zu lesen. Ich hab sofort das Gefühl "dabei zu sein" und es ist toll- deine Urlaubsorte mitanzusehen. Ein Gefühl zu bekommen "dort" auch mal zu sein.

Ich kenne Michaels nicht persönlich sondern nur aus Erzählungen wie z.Bsp: von dir und anderen Bloggerinnen. Was muss es ein Gefühl sein in echt in solch einem Laden zu shoppen? Das würde ich gern erleben sollte ich es mal auf die andere Seite der Erdkugel schaffen!

Auf weitere tolle Urlaubs Foto Ausflüge von und mit Dir!

Liebe Grüße
von
Brooke

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerli,

wieder ein schöner Bericht von einem Urlaubstag.
Deine Shoppingausbeute gefällt mir, die kleinen Stempelkissen, der Fotoapparatstempel sind meine Favoriten, aber auch die anderen Sachen sind nicht zu verachten. War gerade mal auf der Internetseite von Michaels.12,99$ für ein Smahbook ist auch ein toller Preis. Ich habe vor Weihnachten 3 bestellt, meine Tochter und ihre Freundin fliegen nach dem Abi (Klausuren laufen gerade) nach Los Angeles (Sprachreise) und dann geht es hoch bis San Francisco. Das 3. war für mich jetzt habe ich eins für Paris, London....New York (Traum) und das von Dir für den Sommer.

Seid ganz lieb gegrüßt von Heidrun und genießt den Rest....

Stine hat gesagt…

Das Wärme schicken hat geklappt, zumindest hier oben bei uns. Wir hatten einen herrlichen Tag. Ich bin schon sehr gespannt, wie dein fertiges Buch aussehen wird. Unglaublich, wie schnell du es immer wieder schaffst, deine Reisebücher so schnell fertig zu machen nach der Heimkehr.
Liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

Dein Einkauf ist ja super!
Den Kamera Stempel hätte ich auch sofort gekauft.
Das Du diesmal ein Ringbuch nimmst ist doch eine klasse Idee und es geht eine Menge rein. Ich freu mich darauf es fertig zu sehen.

Ganz liebe Grüße
Ines♥

scrapdogs hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Danke für deine tollen Reiseberichte, ich bin immer wieder fasziniert wo du überall hin reist und die schönen Fotos mit uns teilst.
Liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...