Freitag, 16. Mai 2014

Siesta Key Florida

 Heute war der Tag sehr windig, aber auch sehr warm, um die 30Grad. 2011 wurde Siesta Key zum schönsten Strand der USA erkoren. Ein wirklich wunderschöner und  weitläufiger Strand mit weißem, mehligen Quarzsand. Hier ist er fast noch feiner, als in Anna Maria Island wo wir vorgestern waren.
 Ich habe heute mit meinem IPHONE fotografiert, die Fotos sind nicht so schön wie mit meiner Casio Exilim ZR200 12,5X, aber ich wollte mich mit dem APP von Rhonna designs  ein bißchen spielen.
Barbara von Scrap Impulse hat einmal davon auf ihrem Blog berichtet, seitdem verwende  ich das Programm sehr gerne.

 Dieser Strand ist sehr touristisch, es gibt natürlich Duschmöglichkeiten, Snackbar und Restrooms in unmittelbarer Nähe.
 In 50 Meter Abständen steht ein Häuschen und ein knackiger Liveguard hält Ausschau, damit nichts passiert.
Die nächsten Tage werden angeblich wolkenlos werden, unser Pool hat sich bereits auf 34 Grad aufgeheizt und genau das werde ich jetzt machen-----in den Pool springen;-))
Morgen besuchen wir den Manasota Beach, der bei uns gleich um die Ecke liegt. Dort findet man Haifischzähne, aber das ist wieder eine andere Geschichte, über die ich morgen berichten werde.

Sonnige Grüsse schicke ich euch all meinen treuen Lesern.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- diese herrlichen Strände findet man wirklich nur an der Ostlüste! Traumhaft schön- geniesse es! Hier ist sch- kalt
LG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Hier scheint die Sonne, dasWetter wird besser und ich habe heute frei.
Weiterhin gute Erholung .....bis morgen
LG Heidrun

Nate hat gesagt…

Wunderschöön! So stellt man sich das Paradies vor! ( Inklusive alle 100 m einem knackigem Kerl :)) Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! Bei uns hats 7 Grad und der Sturm bläst munter weiter! Dazu ist da ganze noch mit Nieselregen garniert... also : Du versäumst nix!!!!!!!!! glg Nate

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, du machst mich richtig neidisch. Das sieht super schön aus. Ich will auch an den Strand *träum*

Heidemarie hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos und Gegend. Wettertechnisch das genaue Gegenteil von hier.
Ich wünsche Dir noch einige schöne Sonnentage und wenn der Wetterbericht stimmt, dann kommst Du mit der Sonne nach Hause *g*
lg, Heidemarie

Ines hat gesagt…

Selbst die Handyfotos sind super!
Freu mich auf noch mehr Sand :-).

GLG Ines♥

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Huhu Gerli :-)
Das sind ganz fantastische Aussichten und Aufnahmen. Wie viele Fotos machst du wohl in einem Urlaub?

LG Brooke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...