Freitag, 2. Mai 2014

Chicago und Umgebung Tag2


Das Wetter war heute leider nicht so gut, schon in aller Früh regnete es und die Temperaturen waren nicht gerade angenehm. Es hatte so um die gefühlte 5 Grad mit Wind. Ja leider kann man sich schon ein Jahr vor der Buchung kein Wetter aussuchen, man muss einfach das Beste daraus machen. Das taten wir auch, wir fuhren Richtung Norden nach Saugatuck. Wir wanderten einen Trail entlang über den Mount Baldhead die  steilen Stufen hinauf und durch ein Waldstück wieder hinunter zum Oval Beach. Die Vegetation ist hier sicherlich 6 Wochen hinter unserer in Wien. Erst jetzt blühen hier die Narzissen. Der Strand ist sehr weitläufig und Holzzäune schützen die Strasse vor den Sandstürmen. Auch hier glaubt man am Meer zu sein, leider konnten wir unsere Badesachen nicht auspacken. Zur Sommerszeit tummeln sich hier sehr viele Sonnenhungrige aus der Umgebung von Chicago.
 Danach war shoppen angesagt, im Lighthouse Outlet in Michigan sind wir stundenlang herumgelaufen und haben in aller Ruhe die Geschäfte durchforstet. Leider gab es dort kein Scrapbookinggeschäft, aber das sehen wir ja noch in Florida.
Morgen steht Milwaukee auf unserem Programm- die Männer wollen sich unbedingt das Harley Davidson Museum ansehen, bevor wir dann in Chicago 5 Mal übernachten werden. 
Ich bin schon soooooo müde, bis morgen!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wünsche dir totz Regen wunderschöne Urlaubstage
LG
Elma

gabi.reiter@gmx.at hat gesagt…

Ja schade fzer Euch das Ihr das wetter nicht habt was ihr Euch gewuenscht haettet. Aber die landschaft ist wunderschoen. Bin grad in Melk im PH auf Besuch bei d Beck oma 96 jahre. Sind im Garten die vogerl zwitschern die Sonne strahlt und der Himmel is blau. Alles Liebe bis bald.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schade das das Wetter bei Euch nicht mitspielt....Macht das beste daraus....
Zum Scrappen wirst sicherlich noch was finden.:-))
Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Ach wie schade, dass es so kalt ist.
Ich hoffe die nächsten Tage wird es wärmer.
Liebe Gerlinde, danke für die vielen tollen Fotos und Deinen Bericht trotz Müdigkeit.

GLG Ines♥

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Muss ich mir für den nächsten Besuch merken.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...