Sonntag, 25. Mai 2014

Blogcandy- Verlosung

So viele nette Kommentare habe ich in den 3 Wochen während meiner USA - Reiseberichterstattung bekommen. Jeden Einzelnen davon habe ich ausgedruckt, in Streifen geschnitten und gefaltet. Ich bedanke mich sehr bei all den netten Lesern, nur so macht es auch Spaß sich nach einem eher anstrengenden Sightseeingtag noch dem Bericht zu widmen.

Viele von euch waren schon in Chicago, danke an Ilona für die Tipps!!
PrinzessIn war auch schon dort und hatte somit eine kleine Erinnerung beim Lesen und besucht vielleicht beim nächsten Mal die schönen Sandstrände, die Chicago zu bieten hat--vielen Dank.
Michi mein Sohnemann wurde beauftragt einen Schnipsel herauszuziehen, ich habe ein Smash-Kit zur Verlosung gegeben, dadurch gewinnt halt nur einer!
 Schnippselfrosch wurde gezogen und ich freue mich mit dir liebe Daggi;-)

Eine Woche bin ich nun wieder im Lande, den Jetlag habe ich super verdaut. Ich schwelge noch sehr stark in Erinnerungen an diese tolle Zeit.
Nun werkle ich an meinem Minibook und Schritt für Schritt werde ich es euch gerne zeigen.
Die Fotos habe ich schon in den USA bestellt, daher lagen sie schon im Postfach bei unserer Ankunft.
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Nachmittag und geniesst die Wärme, die wir euch ja mitgebracht haben!


Kommentare:

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebe Daggi :-)
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Freude mit dem Smashbook Kit. :-)

Liebste Gerli :-)
Schön das du wieder gesund und munter zuhause bist. Ich freue mich jetzt schon auf deine Reiseberichte.

LG deine Brooke

Heidrun hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin.
Ich freue mich schon auf deine Erinnerungen festgehalten im Album. Gute Idee, die Fotos schon auf der Reise zu bestellen. Drückerle Heidrun

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere der Gewinnerin-
bin schon gespannt Gerli auf dein Album
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin.

Ich bin schon auf die Fotos des Minibooks gespannt.

Wünsche dir eine schöne Woche!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wie COOL ist das den.Ich glaub es kaum ich habe Gewonnen ,,DANKE,, Dir .Vorallem deinen Sohn Michi ,der Glückself.....Ich bin ganz aus dem Häuschen ich drücke Dich ganz feste.
Vielen lieben Dank .Freue mich schon aufs füllen des Smashbooks :-))
Viele Grüsse nach Wien Daggi

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Daggi!

Liebe Gerlinde,
wie schön, dass Du heile zuhause bist und nun die Erinnerungen zum Mini verarbeitest.
ich freu mich drauf!

GLG Ines♥

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, ob du noch in Erinnerung schwelgst oder nicht, Hauptsache du bist wieder gesund zurück!!! Ich kann dich gut verstehen, beim Verarbeiten der Fotos kann man so richtig gut in der Vergangenheit (in den letzten Wochen) schwelgen. Ich freue mich schon auf weitere persönliche Erzählungen von dir.
Bis bald Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...