Mittwoch, 14. Mai 2014

Anna Maria Island - Florida

Anna Maria Island ist ein gemütliches Strandparadies fast 11 km lang und 4 km breit. Hier ist der Lebensraum von Pelikanen, Strandreihern, Delphinen, Meeresschildkröten und Manatees. Der Golf von Mexiko ist hier türkisblau und der Sand ist weiß und weich wie Mehl.
Das Meer hat zur Zeit sicher 30 Grad, man schwimmt darin wie in einer Badewanne, so angenehm.
Hier finden die meisten Strandhochzeiten Floridas statt, da wir schon desöfteren hier Zeit verbrachten, haben wir schon 2 wunderschöne Weddings mit Sundown gesehen.
Ein idealer Platz, um die Seele baumeln zu lassen.
  
Die meiste Zeit genießen wir unser Miethaus, wo wir uns so pudelwohl fühlen. Lesen, surfen und die Seele baumeln lassen, einfach herrlich.
Morgen besuchen wir Siesta Key, wir fahren eine dreiviertel Stunde von hier - ich berichte morgen gerne darüber:-)

Auf alle Fälle schicke ich euch ganz viel Wärme - spürt ihr sie schon?


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Danke für die Wärme ... schön zu hören, dass ihr es euch gut gehen lasst. Ach, das hört sich ja nach einem Traumurlaub an. Viel Spaß noch und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße
Beate

Stine hat gesagt…

Ahhhh, ich möchte auch die Seele baumeln lassen. Das sieht so schön aus. Viel Spaß beim Baumeln.
Liebe Grüße aus dem kühlen Norden von
Stine

Heidrun hat gesagt…

Wunderbar und wie recht Du mit dem letzten Bild hast
LG Heidrun

Elborgi hat gesagt…

Gerli- da hast du ein traumhaftes Plätzchen zum erholen
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, da wäre ich jetzt auch gerne.

Nate hat gesagt…

Maaa her mit der Wärme!! Bitte!! Bei uns hats gerade 10 Grad und Sturmböen von 80-100 Stunden KMH... Und am Abend solls wieder schütten.. brrr, wenigstens zeigst du uns die Sonne und Wärme! Danke dafür, und danke für den netten Kommentar auf meinem Blog! glg NAte

Ines hat gesagt…

Ahhhh wie toll. Hier rast die Zeit gerade an mir vorbei deshalb komme ich erst jetzt dazu Deinen Bericht von Mittwoch zu lesen.
Du hast uns die Wärme wirklich hierher geschickt! Heute waren es schon 20°C und Morgen und Übermorgen soll es noch wärmer werden.

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...