Donnerstag, 10. April 2014

Das war der CAR6 2014 Teil1

 Meine Freundin Jutta, meine Tochter Katrin und ich waren beim CAR6 in Remagen Nähe Köln und es war unbeschreiblich. Wenn ich jetzt alles revuepassieren lasse,dann wird mir warm ums Herz.Wir hatten so viel Spaß und waren sooo kreativ.
Bei der Ankunft in Köln sahen wir uns den Kölner Dom an-wir sind mit unseren Rollkoffern durch den Dom spaziert und haben uns diese kunstvollen, verschiedenen Altäre angesehen und natürlich fleißig fotografiert- für unser CAR Minibook-, das wir dann nach Ankunft im Hotel Oberwinter bei Connys Workshop anfertigten.Sie hat auch einen tollen und ausführlichen Bericht über diesen Crop am Rhein geschrieben!*klick*
auch bei Stine gibts einen tollen Bericht *klick*

Das waren unsere prall gefüllten Goodiebags, die wir beim Einchecken bekommen haben.

 Connys Workshop war der 1.von 6 gebuchten - Sie hatte uns ein wirklich großes KIT zusammen gestellt, wochenlang vorbereitet, damit wir ja genug zum Arbeiten hatten. In nur 3 Stunden wurde  das Grundgerüst fertiggestellt und zum Verzieren haben wir ja jetzt im Nachhinein zu Hause Zeit, darum werde ich es erst später fertig vorstellen.Es wird ein echt dicker Schmöcker, mit Platz für viele, viele Fotos vom CAR. Danke an Conny für diese Idee und tolle Umsetzung.

Freitag abends konnten wir nach dem Abendessen, das übrigens wie immer vorzüglich war, nach Lust und Laune shoppen. 3 Scrapbookingshops hatten sich in einem Stockwerk gut eingerichtet,um allen ca 80 ? Teilnehmern das Neueste anzubieten. Jeder Shop bot auch Make and Takes an, man konnte in der Mitte des Shops auf einem großen Tisch kleine Minibooks fertigen.
Jetzt muss ich einmal meine Scraptasche auspacken, alles neu ordnen und den Minibericht vom  Tag 2 gibt es dann morgen. 
Bettina Poller, ich kenne sie schon vom Vorjahr hat uns allen selbstgestrickte Püppchen als Goodie geschenkt, unglaublich welche Arbeit sie damit hatte;-)Danke Bettina!

 Nachdem ich mich wieder an das tolle WE zurückerinnert habe, gehts mir wieder so richtig gut-herrlich!
Ich wünsche euch allen einen großartigen Tag!

             Zitat des Tages:
 Wie lange ich LEBE liegt nicht in meiner Macht, dass ich aber solange ich lebe -wirklich lebe- das hängt von mir ab.
(Seneca)



Kommentare:

Conny hat gesagt…

Mittlerweile 3 x besser als alle WS's dieser Welt - ist das Wiedersehen mit lieben Menschen und dazu gehörst du zweifelsohne dazu. Es war so schön, Dich und Jutta wiedergesehen und Deine liebenswerte Tochter kennengelernt zu haben und die Zeit war viel zu kurz und schnell vorbei. Schade, dass fast alle mir so ans Herz gewachsenen lieben Scrapperfreundinennen nicht mal gerade um die Ecke wohnen - aber unsere Wege werden sich wieder kreuzen - da bin ich mir sicher und vielen Dank für Dein Lob zu meinem WS - Alles alles Liebe für Dich und Bussi für dein Mädel und Grüße an Jutta - von ganzem Herzen - Deine Conny

Elborgi hat gesagt…

Gerli- wie ich lese hast du tolle Tage dort erlebt
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,
ja der CAR war wieder sehr schön.....mit all den tollen Workshops.Connys Hammeralbum hat sich gut gefüllt und muß noch fertig gestellt werden .Wenn nun alle Fotos da sind.
War echt so schön Euch wieder zusehen.Mit Euch am Tisch zu qatschen usw. Ach ich Vermisse Dich jetzt schon wieder.......
Grüsse Daggi

Stine hat gesagt…

Liebe Gerlinde, die Zeit war wirklich viel viel zu kurz. Bei so vielen netten Mädels bräuchte man eigentlich nur den Conny-WS und den Rest der Zeit hätte man zum Quatschen und Quatsch machen. Es war einfach herrlich mit euch allen. Ich bin immer noch müde und kaputt, aber es war einfach klasse mit euch.
Viele liebe Grüße aus dem Norden von
Stine

Ines hat gesagt…

Zunächst mal: Was für ein tolles Foto von Euch Dreien vor dem Kölner Dom! Und wie wunderbar Euch mal wieder getroffen zu haben!

♥liche Grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Schön war es wieder!
Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell,erst recht nachdem ihr diesmal früher abreisen musstet.
Ich hoffe,du verirrst dich bald wieder mal in den hohen Norden....
LG deine Myre

Stephanie Berger hat gesagt…

das klingt nach einem sehr sehr gelungenen Wochenende....
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...