Montag, 14. April 2014

Car Teil 3

 Heute möchte ich euch gerne das Layout zeigen, das wir bei Page Taylor Evens im Workshop am Crop am Rhein gewerkelt haben.Papierstreifen wurden ineinander verwebt und ergibt so einen tollen Effekt.
 Beim Workshop bei Olga Heldwein aus Warschau matschten wir dieses Bild. Auf ihrem Blog berichtet sich ausführlich darüber.
 Insgeheim hat mir diese Art einen Hintergrund zu gestalten immer schon gefallen, traute mich aber nicht wirklich über diese Technik hinweg.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis-ich probiere es ganz sicher wieder.
Dieses Minibook fertigten wir Sonntag vormittags an unserem Abreisetag. Das Grundgerüst haben wir fertiggestellt und einen Titel wurde schon draufgeklebt. Ich werde dieses Mini nach unserer Reise Anfang Mai nach Chicago mit Fotos füllen.
Dani Peuss war unsere Referentin am Nachmittag- das Cover wurde mit Acrylfarbe bemalt und mit einer Ruhe und viel Geduld hat sie uns die Binde- Nähtechnik erklärt .
Viele Seiten stehen nun zur Gestaltung zur Verfügung , als Verschlusstechnik wurde ein kleiner Magnet befestigt.

Während des Workshops musste ich das Zimmer auschecken und unsere Nachhause-Tickets ausdrucken, denn um 15.30 mussten wir leider diese tolle Veranstaltung verlassen und Richtung Köln- Wien aufbrechen.
Während ich hier schreibe und meine vielen UFOs(unfertige Arbeiten) fertig gestalte, denke ich so gerne an all die netten Menschen, die ich schon im Vorjahr kennen gelernt habe - sehr nette Freundschaften sind schon entstanden.
Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich schon gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Ich backte heute einen Marmorguglhupf mit meiner neu erworbenen Kuchenform-sieht super aus, oder?


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche, bei uns in Wien ist es stürmisch und es hat ordentlich abgekühlt-in den Bergen schneit es bis zu 400m herunter-brrr- gerade richtig zum Arbeiten:-)

              Zitat des Tages:
Ich habe  begriffen, dass es reicht, wenn man mit den Menschen zusammen ist, die man mag.
(Walt Whitman)


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh ja, es ist wirklich schade, dass ihr schon so früh aufbrechen musstet. Jetzt warte ich ja schon auf das gefüllte Album. Das wird bestimmt richtig toll aussehen.
Genau wie dein Kuchen. Tolle Form.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Gerli- Dein Kuchen sieht ja lecker aus! Und deine Scraparbeiten sind wieder wunderschön geworden
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Das sind ja wirklich wundervolle Werke, die Du beim CAR gemacht hast.
Der Kuchen ist ein Kunstwerk für sich und zu gerne käme ich auf ein Stückchen rüber.
Auf Dein gefülltes USA Album freue ich mich natürlich auch, aber auf Deine Live Berichterstattung von Unterwegs noch viel, viel mehr.

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Die ist ja klasse,die Kuchenform!
Rutschte er leicht aus der Form?
Deine Werke sind wunderschön geworden,nun fülle dein MIni mit tollen USA Fotos,da freu ich mich auch schon richtig drauf es zu sehen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,lG deine Myre

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Werke sind klasse geworden...In echt kommen sie natürlich noch viel besser rüber....Die Leinwand mit Olga war Mega toll. Das Fotoshootig zuvor erst ,,,lach,,.....die Fotos :-)) einfach genial.Meine Leinwand hat schon einen Ehrenplatz bekommen....
Grüsse Daggi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Gerlinde, ich beneide dich um deine Teilnahme beim CAR und auch um deine Kuchenform! Der Gugelhupf schaut ja UR SUPER aus! Wo hast du dir Form denn her? Das ist vielleicht ein Hingucker - suuuper!
Auch deine beiden Layouts sind toll - das 2. gefällt mir außergewöhnlich gut! Man sieht, du hattest viel Freude dort!
Hier ist es wirklich momentan etwas "frisch" - aber das soll sich ja bis zum langen WoE glücklicherweise wieder geben!
Alles Liebe,
Ulina

Jutta Walker hat gesagt…

Gerlinde, du warst sooo fleißig! Ich war zu nachlässig! Deine Werke ist Eins schöner wie das Andere! Diesmal haben wir wirklich schöne Objekte geschaffen, mit der Fertigstellung bin ich leider noch nicht so weit wie du. Es war eine sehr sehr schöne Zeit! Ein ganzes Jahr auf den nächsten CAR warten, furchtbar!!! Ob wir das aushalten werden?!
Glg Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...