Samstag, 22. März 2014

Tauftorte

Dieses Meisterwerk hat wieder einmal meine Tochter Katrin gezaubert,ich wundere mich immer wieder,welch tolle Ideen und Energie sie hat.
                                          Zitat des Tages:
Beurteile ein Mädchen beim Backtrog und nicht beim Tanze. (Dänisches Sprichwort)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein Meisterstück
GLG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Wie die Mutter so die Tochter.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Heidrun

Stine hat gesagt…

Unglaublich, schon wieder so ein tolles Teil, was man am liebsten nur angucken möchte. Und dein Spruch des Tages passt dazu wie der Pott zum Deckel.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Stine

Martina hat gesagt…

deine tochter ist eine wahre tortenkünstlerin, liebe gerlinde! traumhaft schön!!!
vlg martina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Richtig Toll geworden ....Klasse Teil
Grüsse Daggi

Nate hat gesagt…

Na wo sie das kreative wohl herhat..zwinker-zwinker!! glg Tolle Torte! Nate

Ines hat gesagt…

Unglaublich toll ist wieder die Torte Deiner Tochter!
Auf der Creativa gab es einen Stand der Schule für Tortendekoration, der hätte Ihr sicher gefallen.

GLG Ines

Unknown hat gesagt…

Unglaublich! Diese Torte anzuschneiden, ist viel zu schade! Mit so viel Liebe gemacht!!!
Glg
Jutta

Yvonne hat gesagt…

Die Torte ist genialst!
LG Yvonne