Samstag, 1. März 2014

DIY Holzschilder

 Diesmal habe ich verschieden große Holzbretter zuerst mit einer schwarzen und dann mit einer weissen Acrylfarbe gestrichen. Mit einem Schleifpapier wurden dann die Flächen bearbeitet und an den Kanten etwas mehr abgeschliffen, damit der Vintage-Look entsteht.
 Mit meiner Cameo erstellte ich Schriften und auf einer Vinylfolie wurden sie geschnitten. Hier in der Steiermark in der Wohnung eines Jagdhauses passen die Schilder optimal ins Vorzimmer- richtig rustikal, obwohl sie auch in einem Vorgarten super aussehen würden.Da schweben einige Ideen in meinem Kopf herum;-)
 Holz hätte ich genug!!!
Euch allen wünsche ich eine tolles Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeiklicken.
                                                          Zitat des Tages:
Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
(Theodor Storm)

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Na, das passt ja perfekt zusammen. Deine Werke und dein Spruch. Super!
Natürlich werde ich dir Instagram beim CAR zeigen, ich freu mich schon, nur noch knapp fünf Wochen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Mensch Gerlinde,
Du hast aber auch zu jedem Thema den passenden Spruch!
Wie machst Du das???
Die Schilder sind alle toll und ich würde mir ein Klitzekleines wünschen. Auf dem müßte aber stehen "Brett vorm Kopf" *grins*, denn ich vergesse im Moment so viel.

GLG Ines

Elborgi hat gesagt…

wow Gerli- was tolle Schilder! Deine Cameo ist da wirklich hilfreich
GLg
Elma

Jutta Walker hat gesagt…

Du hast wirklich deine Zeit in der Stmk genützt. Hut ab!!! Du gehst alles an! Hoffentlich kõnnen wir uns bald einmal sehen! Bis bald, Jutta

Martina hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Gerlinde!!!!!
Die Bretter sehen super aus!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

super sieht toll aus . gibts da vielleicht mal ein Namensscgild fuer due Wohnung waer ganz super bitte bitte bitte.

Heidi W. hat gesagt…

Das schaut ja echt klasse aus.
Ich finds herrlich wie vielseitig eine Cameo einsetzbar ist.
Vielleicht sollte ich ja doch schwach werden...
Lg HEidi

Nate hat gesagt…

Also auch im Urlaub arbeitest du lach!! Tolle Ideen! glg Nate

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine super Idee und die sehen so toll aus!
LG Yvonne

creativLIVE hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
ich liebe Schilder und Sprüche! Gefällt mir gut was du gewerkelt hast. Und das Zitat ist auch super und wirklich sehr sinnig. Werde ich mir gedanklich mitnehmen!
LG Astrid

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...