Samstag, 8. Februar 2014

Layout


 Ich muß gestehen, es ist kein neues Layout von mir, aber ich habe heute Zeit zum Surfen und da bin ich auf dieses gestoßen. Vor 3Jahren habe ich massenhaft die Papierblümchen verwendet,sie gefärbt und  gehortet.Dieses Foto von meinem Sohnemann  liegt ja nun schon 22 Jahre zurück und es hat damals bei einem Fotowettbewerb für diese Kopfhörer AKG gewonnen.
Ich scrappe nun schon seit 2009 und da hat sich bei den Materialien auch Einiges getan.
 
Zur Zeit sind wir für einen Abstecher in Düsseldorf,hier weht ein ordentlicher Sturm, auf diese Turbulenzen beim Fliegen bin ich ja morgen schon gespannt:-(

Zitat des Tages:
 Das,worauf es im Leben ankommt,können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da,wo man sie am wenigsten erwartet.
 (Antoine de Saint-Exupéry)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ich liebe Blümchen immer noch. Gell, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Guten Flug und pfiat di.

Elborgi hat gesagt…

Tolles Foto!
Viel Spass in D-dorf- hier pustet es auch ganz schön!

GLG
Elma

Conny hat gesagt…

Ach ja ... die Blümchenzeit - ich hab auch noch ganz viele - und so ab und an wandern die auch immer noch drauf ;-)und auf dein LO passen sie prima (kleines Wortspielchen...) und ja - die Zeit vergeht - besonders bei unseren Kindern sehen wir das ja immer - viel zu schnell - viel zu schnell werden sie groß! Schade, dass wir uns nicht sehen konnten - aber bald ist es ja so weit! Ich habe hier mittlerweile einen eingespielten Workshop-Familienbetrieb - der GöGa kurbelt und sortiert - das Kind verpackt Papier und ich habe die Aufsicht ;-) Wünsche dir einen sturmfreien Rückflug - pass auf dich auf - und alles Liebe für Euch - Conny

Schnippselfrosch hat gesagt…

Blümchen schlummern hier auch noch :-)) Mir geht es wie Conny so ab und zu werden sie noch auf Layouts usw. verarbeitet.
War schön mit dir mal wieder zu telefonieren.:-))
Grüsse Daggi

Stine hat gesagt…

Ja so kennen wir die Gerlinde, immer unterwegs....
Hoffentlich kommst du ohne Gewackel nach Hause mit dem Flieger.
Liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Das Layout ist wirklich eine Wucht und kein Wunder, dass das Foto gewonnen hat!
Hatte ich Dich denn so falsch verstanden, oder ist Dir für den Scrap Impulse Workshop was dazwischen gekommen?
Wie schade, dass wir uns nun erst beim CAR sehen werden :-(.

GLG und guten Rückflug
Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...