Samstag, 15. Februar 2014

Geburtstagsvorbereitungen

 Morgen ist es soweit, meine Mutter feiert ihren 75er und ich habe ein paar Kleinigkeiten für die Tischdeko vorbereitet.Die kleinen Schachteln habe ich mit einer Schnittdatei von meiner Cameo geschnitten und mit M&M`s befüllt.Damit sie nicht herauspurzeln habe ich das Herz an der Innenseite mit einer Laternenfolie hinterlegt.

F
Frisch und fröhlich wird der Tisch gedeckt und die ganze Familie wird sich sicher gut unterhalten. 
Noch ein Kärtchen für eine Busreise und ein paar Leckerein (Nuß und M0hnschnecken) zur selbsgebackenen Torte meiner Tochter Katrin- diese zeige ich euch dann morgen.
Vielen Dank fürs Vorbeiklicken --euch noch einen netten Sonntag, bis bald.

                                                                 

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Geburtstagsdeko hast du das gemacht...gefällt mir sehr gut.
Grüsse Daggi

Nate hat gesagt…

Tolle Deko!! Und erst die Karte! WOW!! Aber am meisten gefallen mir die Schnecken!! Lecker -schmecker!!! Schöne Geburtstagsfeier!!

Anonym hat gesagt…

toll ist Dir Alles wieder gelungen. Es ist eine Freude es anzusehen .wuensche Euch einen schoenen Tag mit Oma Hilde.

Jutta Walker hat gesagt…

Du hast dir viel Mühe gemacht mit so viel Liebe!!! Die Karte für eine Busreise ist toll, hast du eine Landkarte als Hintergrund verwendet? Euch allen ein schönes Fest und besonders liebe Grüße an deine Mutter!
Glg Jutta

Jutta Walker hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jutta Walker hat gesagt…

Du hast dir viel Mühe gemacht mit so viel Liebe!!! Die Karte für eine Busreise ist toll, hast du eine Landkarte als Hintergrund verwendet? Euch allen ein schönes Fest und besonders liebe Grüße an deine Mutter!
Glg Jutta

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Deko!
Und in deine Schnecken möchte ich gerade reinbeißen- die sehen so lecker aus
GLG
Elma

Yvonne hat gesagt…

Die Deko sieht so schön aus und die Schnecken, hmmm lecker.
Einen schönen Sonntag!
LG Yvonne

JustMe hat gesagt…

Hallo Gerli,

vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Mir geht es gut. Ich habe lediglich den Spaß am Bloggen etwas verloren die letzten Wochen. Es kommen so wenig Kommentare und Rückmeldung, dass man einfach die Zeit lieber in andere Dinge investiert. Ich bin aber bei instagram ab und an aktiv. Ich wünsche deiner Mutter alles erdenklich Gute und bis bald!

LG
Kiki

Anonym hat gesagt…

Süß sind die Herzboxen geworden!
Aber echt zum Reinbeißen sind die herrlichen Schnecken geworden,mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
Nun freu ich mich auf dein Foto von der Geburtstagstorte.
LG deine Myre

Beate hat gesagt…

Eine klasse Geburtstagsdeko habt ihr (du und dein Maschinchen) da gezaubert. Die "Schenkis" sind ja zuckersüß. Hoffe, ihr hattet heute einen ganz besonders schönen "Fest"tag.
Ach ja und lieben Dank für deinen Kommentar. Die Ideen für die Familien-Schriftzüge/Texte stammen aus dem www, z.B. Wandtattoos.
Ganz liebe Grüße
Beate

Stine hat gesagt…

Hmmmmmm, lecker, ich liebe Nuss- und Mohnschnecken. Deine kleinen Boxen sind ja herzallerliebst geworden.
Liebe Grüße von
Stine

Gabi hat gesagt…

Also Gerli das hat Kathi super gemacht . Sie ist ja schon eine tolle Tortenkünstlerin. LG GuG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...