Montag, 10. Februar 2014

Geburtstagskarten

 Meine Mutti ist heute 75 Jahre alt und das wird natürlich nächstes Wochenende ausführlich gefeiert.
 Sie bekommt von ihren Enkelkindern einen Reisegutschein und da wurde ich natürlich beauftragt,eine hübsche Verpackung zu kreieren.In der Innenseite habe ich eine Tasche gefertigt,wo der GS hineinkommen wird.

 Sie ist eine begnadete Sockenstrickerin und das ist die Karte,die sie von uns Töchtern bekommt.

Für die Tischdeko habe ich natürlich auch gesorgt,aber die zeige ich euch dann nächste Woche nach der Feier;-)Wir werden sie hoch leben lassen!!!!
Vielen Dank fürs Vorbeiklicken - euch wünsche ich einen angenehmen Wochenbeginn.
                                                              Zitat des Tages:
Glück entsteht oft durch die Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch die Vernachlässigung kleiner Dinge.
(Wilhelm Busch )

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karten sind Spitze Gerli- deine Mutter wird begeistert sein
GLG
Elma

elvira hat gesagt…

Oh Gerli, deine Karten gefallen mir sehr!!!! Alles Gute für deine liebe Mama!!!
LG - Elvira

elvira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Britti hat gesagt…

WOW, was für tolle Kartenideen!
Da wird sich Deine Mom aber freuen!
Viel Spaß beim 'hochleben lassen' & ALLES GUTE!
VG
Britti

Anita hat gesagt…

die karte mit dem angefangen socken ist genial. meine strickkünste gehen leider übers schalstricken nicht hinaus :)
glg anita

Schnippselfrosch hat gesagt…

Als erstes viele Liebe Grüsse an deine Mama und alles Gute zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit.Viel spass Euch allen bei der Feier.
Die Karten sind super schön geworden.Die Socken mit den Zahnstochern...echt klasse.
Viele Grüsse nach Wien Daggi

Ines hat gesagt…

2 ganz zauberhafte Karten und Stricken kannst Du wohl auch noch!

GLG Ines

steffka hat gesagt…

hach die Karten sind ja einfach traumhaft schön... toll

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...