Donnerstag, 27. Februar 2014

Geburtstagskarte

Ein Kärtchen ist heute entstanden und meine Cameo hat mir geholfen:-) 



Diese Woche habe ich bei meiner Mutter tapeziert,die heutigen Tapeten haben eine tolle Qualität,alles geht ruck-zuck-Tapeten zuschneiden,Wände einkleistern und raufkleben. Das Design ist von Barbara Becker,ich bin ganz begeistert von Muttis Geschmack;-)Wir haben im Wohnzimmer 3 verschiedene Tapeten von B.B. verwendet und alle passen super zusammen.
Zeitraubend sind nur Fensterrahmen ect.
Nun habe ich sie wieder glücklich gemacht und das ist das Wichtigste;-)
Natürlich half ich ihr auch beim Räumen und ausmisten, viele alte Schachteln, Briefe und Fotos  aus meiner Kindheit habe ich entdeckt- wir haben darüber geschmunzelt - und natürlich kreisen da Ideen in meinem Kopf herum, wie ich alles verscrappen könnte!
Ich wünsche euch ein nettes Wochenende- gönnt euch was Schönes!

Zitat des Tages:
 Wer sich seiner eigenen Kindheit nicht mehr deutlich erinnert,ist ein schlechter Erzieher.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun hast ja Übung.- kannst heir weiter machen:-)

Sieht toll aus- auch die Karte
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Den Geschmack hast du wie man hier sieht von deiner Mama :-)
Lg Daggi

Stine hat gesagt…

Wow, deine Mama ist ja farbmutig. Chic! Das ist auch sehr lieb von dir, dass du beim Tapezieren hilfst. Ich kann das auch sehr gut. Selbst ist die Frau!!!
Mein Carpe Diem Schriftzug ist übrigens mit der Big Shot ausgestanzt. Das ist eine dünne Metallplatte von Kesi Art, Metaliks heißen die Teile. Habe davon auch 'moment', 'nature', 'original'... Sehr nette Teile. Guck mal bei verschiedenen Shops. Wenn dir das Porto zu teuer nach Österreich ist, kannst du dir die Sachen bei Dani Peuss bestellen und sie bringt sie portofrei zum CAR mit. Falls du in irgendeinem anderen Shop ein bisschen shoppen möchtest, sag mir einfach Bescheid. Das kann ich dann auch für dich erledigen und es zum CAR mitbringen.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und frühlingshaften Norden von
Stine

Ines hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen und wow, Du kannst toll tapezieren!

GLG Ines