Samstag, 22. Februar 2014

Auszeit

 Eine kleine Auszeit gönnen wir uns in der Steiermark--gestern beim Graz-Bummel. 
Ich habe in meiner Jugendzeit ein paar Jahre in dieser schönen Stadt gearbeitet,also kenne  ich mich ein wenig aus. In der Innenstadt gibt es ein Kaufhaus-den Kastner &Öhler, ganz oben am Dach gibt es ein sehr nettes Restaurant-Cafe- von dort hat man einen gigantischen Blick auf das Wahrzeichen von Graz- den Schloßberg. Natürlich sind wir auch die vielen Treppen den Schloßberg hinaufgestiegen,um einen tollen Blick über die Stadt zu haben.
 Der Urlaub naht,also müssen wir schon sehr viel darüber lesen und uns erkundigen- viel Material haben wir mitgenommen,damit wir gut planen können.
Nächste Woche soll der Frühling kommen, also raus in die Natur.
Euch allen wünsche ich euch wunderschönes Wochenende, egal was ihr vorhabt!
Es tut mir so unheimlich gut,wenn ihr mir Kommentare schreibt - vielen Dank dafür!!

Zitat des Tages:

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

Joseph Addison
/x/details.png

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

manchmal muss man einfach raus- und du planst wieder einen großen Urlaub in USA-----
tolles Reiseland- aber ich fahre lieber an den Chiemsee- mag nicht mehr weit fliegen
GLG
Elma

Stine hat gesagt…

Das glaube ich jetzt nicht. Du willst schon wieder über den Teich??? Noch vor dem CAR, oder erst danach? Falls vorher, wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß und komm gesund wieder. Ich will dich schließlich am 4. April heil wiedersehen. Ach und dann kannst du auch ein paar Scrapneuigkeiten mitbringen, wahrscheinlich fliegst du eh mit leerem Koffer los.
Liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

Du bist gerade in der Steiermark und planst den nächsten USA Urlaub?
Ich finde es großartig!
Wie gerne lese ich Deine Reiseberichte!!!
Sicher fliegt Ihr erst nach dem CAR, ansonsten mußt Du mir dort Alles ganz genau erzählen und Fotos mitbringen.

GLG und ein schönes Wochenende
Ines♥

Nate hat gesagt…

Tolles Foto vom Uhrturm!!
Maaa da warst du gestern net einmal einen Kilometer von mir entfernt!!!!!!!!!!!!
Ich war am Lendplatz am Bauermarkt verkaufen! Da ist es ja ein Katzensprung zum Kastner!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag dort!! glg NAte

Anonym hat gesagt…

Schluchz,du warst in meiner Heimatstadt? Ich liebe Graz nach wie vor obwohl ich so weit weg wohne.
Zu Ostern bin ich wieder unten und werde das herrliche Wetter,die lieben Leute,das leckere Essen,.....genießen.
Dir wünsche ich für USA alles Gute und schreib wieder so tolle Berichte.
Wir sehen uns beim C@R,lG deine Myre

Jutta Walker hat gesagt…

Graz ist schon eine sehr schöne Stadt, kein Nest und doch nicht sooo groß. Ich glaub, es ist schon 15 Jahre her, wo ich das letzte mal in dieser Stadt war, schade. Das Foto ist sehr schön! Es ist bekannt, dass in dieser Stadt die Luft immer so schlecht ist und somit auch die Sicht. Dir noch eine schöne Zeit!!!
Glg Jutta

Heidrun hat gesagt…

Ich hatte auch ein tolles Wochenende, viel Arbeit aber toll.
Freue mich schon auf die neuen USA Berichte.
Liebe Grüße
Heidrun

Bernd hat gesagt…

Wow , tolles Bild von meiner Heimatstadt , liebe Grüße, Bernd

Christine hat gesagt…

Ihr fliegt nach Chicago? Da waren wir letztes Jahr und es war super schön! Anschließend dann eine Rundreise durch die Nationalparks im Westen.
Ich freu mich schon auf eure Reiseberichte, da kommen bestimmt Urlaubserinnerungen hoch :)

Yvonne hat gesagt…

Da freue ich mich schon wieder auf deine tollen Reiseberichte.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...