Sonntag, 12. Januar 2014

Stockholm--Minibook Teil!

 Ich habe diesmal ein Rohlingmini "This&That" von Stamping up verwendet. Das Mini hat eine tolle Größe- genau richtig für ein paar Tage Sightseeingdokumentation in Stockholm.
Ich habe die Graupappe gut mit Versamark bestempelt und mit grünem Embossingpulver bestreut und geföhnt.Die Ringbindung habe ich herausgedreht,damit ich auch den Rand gut embossen konnte.
Seht ihr die kleine Fliege am oberen linken Rand? Sie hat sich beim Fotografieren in der herrlichen Sonne auch in Szene gesetzt;-)

 Die Schrift habe ich mit meiner Cameo geschnitten-die Schrift heißt "Berlin"- und mit Glossy von Tim Holtz überzogen.
Den Schriftzug hab ich dann auf ein Band geklebt und dieses dann auf das Cover.
Das Innenleben wurde mit vielen Details bestückt, ach es macht so großen Spass !!

Morgen wenn wir wieder zu Hause sind, zeige ich euch den 2.Teil, denn hier in der Steiermark auf 1000Meter Höhe funktioniert das Internet nicht soo gut und ich muss irrelange auf das Laden der Fotos warten.
Ich genieße noch den Restsonntag und mache mir jetzt einen Nespresso, zur Zeit liebe ich die Sorte Kazaar. 

             Zitat des Tages:
Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu ändern.
Nelson Mandela



Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ja wieder einfach wunderschön!
Und was heißt hier 1000 Meter und Steiermark??? Seit Ihr schon wieder auf Achse :-)? Prima, dann gibt es bald nicht nur Teil 2 von Stockholm, sondern auch Teil 1 aus der Steiermark ;-).

GLG Ines
und wir sehen uns auf jeden Fall im Februar. Ich freu mich drauf!

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,super beautiful your mini album!Greatings!

Elborgi hat gesagt…

Gerli- das Album ist mal wieder große Klasse!

GLG
Elma

Gisela hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Ich gleich erkannt dass es ein SU Album ist, denn ich hatte mir auch so eines bestellt. Und die Buchstaben mit dem Glossy zu überziehen, sieht echt gut aus.
LG von Gisela und wir sehen uns beim CAR, freu.

Stine hat gesagt…

Das ist ja wieder superschön geworden. Das ganze Cover zu embossen, meine Herrn!!! Tolle sieht es aus, die dick belackten Buchstaben auf dem Band ist auch eine schöne Idee, die sofort ins Auge fällt. Bin gespannt auf den zweiten Teil.
Liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Das Album sieht toll aus!
LG Yvonne

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, du hast es echt drauf! Dein Mini ist soooo erfrischend von den Farben und die Wahl deiner Schriften, wirklich schön!!! Ich glaube, wir brauchen wieder einen Termin mit einander!!! Bussi Jutta und auf den 2.Teil freue ich mich auch schon sehr, aber nur kein Druck! ;)))

Nate hat gesagt…

wunderbar dein Mimibook!! glg auch aus der Steiermark Nate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...