Mittwoch, 15. Januar 2014

Städtetour-Mini Teil2


Seit mir Conny auf ihrem Blog erklärt hat, wie man Collagen im Picasa macht, ist es für mich einfacher mehrere Fotos zu zeigen. 


 Das Buch von Stamping- up und auch das Smash Book sind zwar ideal für Fotos von kleineren Reisen,aber für einen längeren Urlaub mit sehr vielen Fotos -da bräuchte ich ein Dickeres,habt ihr da Ideen,welches ich da nehmen kann??
Da ich die Bindung von meinem Mini herausdrehen musste um meinen Hintergrund gut zu embossen,sind leider die Endungen der Bindung sehr strapaziert worden.Daher muss ich mir noch eine Lösung einfallen lassen,um auch gut blättern zu können-ohne daß es sich dabei ausdreht.(sieht irgendwie komisch aus)

 Heute war mein= Hausumdekoriertag= ein neues,helles Outfit mußte her-

 So, einen 3.Teil gibt es noch und dann habe ich ein größeres Projekt vor mit Fotos meiner Mama, sie wird im Februar 75Jahre alt und ein digitales Fotobuch muß gestaltet werden.
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Woche und bedanke mich auch mal ganz herzlich für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken--bis bald!

            Zitat der Woche:
 Es sind die Hindernisse die wir selbst überwinden, die uns stark machen, nicht die Steine, die uns aus dem Weg geräumt werden. 
(Oups)



Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo! DAnke für teil 2! ist schick geworden dein büchlein!! Dir wird auch nie fad gelle... glg NAte

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super schön geworden dein Mini....
Die Neue Deko ist genial geworden.Mit der Cameo :-))
Lg Daggi

Ines hat gesagt…

Wirklich toll der Teil 2!
Leider habe ich keinen Tipp für ein dickeres Buch, wobei... Ein Ringbuch wäre doch super. Da kannst Du einzelne Seiten reinheften und so selbst bestimmen, wie dick es wird.

GLG Ines

Stine hat gesagt…

Mir würden da spontan nur Buchringe einfallen, allerdings nicht in jedes Loch, das würde zuviel. Buchringe gibt es ja in den unterschiedlichsten Größen.
Bin schon gespannt auf den letzten Teil, es ist dir super gelungen. Und ein digitales Fotobuch möchtest du machen. Willst du das selbst machen oder gibst du es in Auftrag?
Liebe Grüße von
Stine

Gerlinde hat gesagt…

Ich möchte gerne eines in Auftrag geben - man kann da auch ganz schoen kreativ sein Stine- und gschwinder gehts auch- danke fuers Vorbeilicken- lg in den hohen Norden

Gerlinde hat gesagt…

Nate es macht halt auch so grossen Spassssssss

Gerlinde hat gesagt…

Nein nicht mit der Cameo sondern ein Wandtatoo bestellt:-)

Gerlinde hat gesagt…

Danke liebe Ines gute Idee

Elborgi hat gesagt…

Gerli- Dein Album ist wieder wunderschön geworden! auch dein neues Wandtatoo gefällt mir gut
Liebe Grüße
elma

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, wenn der dritte so wie deine ersten zwei Teile wird, dann hast du ein perfektes Ganzes! Nicht nur der Schriftzug bei deiner Anfichte macht dein Haus gemütlich und einladend, sondern die Herzlichkeit der ganzen Familie!
Glg Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...