Samstag, 11. Januar 2014

Schwestern

Dieses Layout habe ich schon im Vorjahr gewerkelt,ich habe es gerade entdeckt und möchte es euch gerne zeigen,weil es mir so gut gefällt.
 Zur Zeit arbeite ich an einem Stockholmalbum--schon möglich, dass ich es morgen fertig gestalte und dann poste.
Das Wochenende verbringen wir gerade in der Steiermark,es ist tagsüber recht mild und sonnig,somit können wir unseren Vitamin D Spiegel auftanken.
        Ich wünsche euch ein nettes WE bis bald!

                Zitat des Tages:
Sei immer eine erstklassige Version von dir selbst, anstatt Abklatsch eines anderen.
Judy Garland

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerli- das LO ist zauberhaft!
Bin gespannt auf dein Album
GLG schickt Dir
Elma

Nate hat gesagt…

Na aber hallo! du hier bei uns in der grünen Mark..lach.. ja und auch heute lacht die Sonne schon runter vom Himmel!! tolles Werk von dir!! glg Nate

Stephanie Berger hat gesagt…

super schönes Layout mit super vielen Details... gefällt mir richtig gut.

Viele Spaß in der Steiermark

Emma hat gesagt…

Moin, ein ganz wunderbares LO. Ich überlege nur mit welche Farbe Du gematscht hast? Und ich freue mich auf dein Stockholmalbum, wir wollen im Spätsommer auch wieder dort hin es ist eine so schöne Stadt.
LG
Emma

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sehen wundervoll aus!
Ich wünsche dir, wenn auch etwas spät, noch das allerbeste für heuer.
LG Yvonne