Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtskartenproduktion




 Ich habe mir für dieses Weihnachtsfest fest vorgenommen, mir keinen Stress bei der Kartenproduktion zu machen.Ich geniesse jede Karte bei ihrer Entstehung und ich habe großen Spass dabei- das ist mir wichtig!


Das waren für heuer meine Nikolosackerln, ich habe ganz viel Papierschnipseln verarbeitet.

Lasst euch nicht vom Weihnachtstrubel  hetzen,sondern gönnt euch Zeit für euch selbst!


Zitat des Tages: 

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super schöne Nikolotüten ... Schnipfselverwertung nehme ich mir auch immer vor ... aber dann schneide ich doch wieder einen neuen Bogen an ;-) Ich finde, jeder Karte sieht man an, dass sie mit viel Liebe und "stresslos" gemacht wurde.
Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Beate

Elborgi hat gesagt…

Gerli- deine Karten sind so hübsch geworden! und auch die Nikolaustüten werden sicher Freude gemachst haben
GLG schickt Dir
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schön deine Resteverwertung :-))an den Nicolaustüten....
Die Karten sind auch genial.Eine schöner wie die andere.War wieder die Cameo im Einsatz :-))
Lg Daggi

JustMe hat gesagt…

Sehr schön, wie immer! Schöne Vorweihnachtszeit noch.

LG
Kiki

Stine hat gesagt…

Hach wunderbar!!! Die Tüten sind so schön geworden. Das könnte ich mir eigentlich mal abgucken. Die Schuhe sind doch meistens nicht so lecker, wenn sie gefüllt werden sollen.
Liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Hach, ich bin verliebt in deine Weihnachtskarten. So schön!
LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Deine Karten sind einfach wunderbar geworden und die Säckchen ganz toll mit den Schnipseln!

♥liche Grüße nach Wien
Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Deine Karten mit den Hirschen sind ja voll im Trend! Gut, dass ich ein Guthaben bei deiner Cameo habe ;)))! Glg Jutta und

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerli,
Deine trendigen Hirschkarten sind einfach gaaanz tolllll !!
Gefallen mir sehr !
Schnipfselverwertung ist für mich auch immer wichtig und doch es wird oftmals nicht weniger ;-)).

Liebe kuschelige Adventssonntagabendgrüße, Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...