Donnerstag, 21. November 2013

Verlosung eines Smashbooks


Jutta, meine Freundin war so lieb und hat aus 120 Kommentaren zu meinen 19 Reiseberichten *klick* eine Gewinnerin gezogen.
Gratuliere liebe Elma!!!!!Vielen Dank für deine Kommentare, ich freue mich für dich!
 Bitte schicke mir an gerlinde@grafino.at deine Adresse,damit ich dir das Smash Book  zuschicken kann;-)
Natürlich ist Jutta nicht nur zum Ziehen gekommen,wir haben uns natürlich auch zum Croppen in meinen Keller verschanzt und wir hatten viel Spass.

 Sie war sehr strebsam und ganz angetan von meiner Cameo,die ihr ein paar Schriften ausschnitt.Irgendwann wird auch sie darauf kommen, dass sie eine Cameo braucht;-)näheres wird sie sicherlich auf ihrem Blog erzählen.
Sie hat *Weihnachtliches*in Rahmen gestellt, mir gefällt diese Idee sehr gut.
Das sind meine ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr,das heißt ich muss mich mal ein bisserl sputen.Die Papiere sind von Lori Whitlock-das Dollie habe ich mit meinem Maschinchen geschnitten.
Ich bedanke mich bei euch allen fürs Vorbeiklicken und das meine ich auch wirklich so, denn sogar mein Lieblingsnachbar,der uns immer unsere Nespressolieferungen bringt,ist ein Fan von meinem Blog *zwinker;-)*.
Vielleicht schaffe ich es demnächst,mein Smashbook fertig zu gestalten.
Lasst es euch gut gehen!
 Gerlinde

          Zitat des Tages:
Gastfreundschaft ist die Kunst,
Freunden das Gefühl zu vermitteln, sie seien zu Hause.
(Nina Sandmann)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich fasse es nicht! Juhu------ich habe das Smashbbook gewonnen! Freue mich wie Bolle- hoffe ich kann es so schön gestalten wie Du Gerli deine

Danke auch an Jutta- sie hat sich ja tolle Schriften ausgeschnitten und verbastelt
So eine Maschine ist wirklich Klasse-- aber seufz- ist mir leider zu teuer- ich bin schon happy über meine big shot!!
Danke Gerli- Adresse kommt
GLG Elma

Beate hat gesagt…

Na, das hört sich ja nach einem schönen "Kellertag" an. Juttas weihnachtlichen Rahmen sind toll und deine Karten klasse ... auch wenn ich mich an die Farbe gewöhnen muss;-)
Ich denke du wirst Jutta schnell von "unserem" Maschinchen überzeugen können ... ich würd sie nicht mehr hergeben.
Ganz liebe Grüße
Beate

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Smash-Books!

Liebe Gerlinde, das sieht nach viel Spaß mit Jutta aus. Tolle, kreative Arbeiten sind dabei wieder entstanden.

GLG Ines

Stine hat gesagt…

Na, ihr beiden, da habt ihr ganz bestimmt nicht nur gescrappt. Es gab mit Sicherheit jede Menge zu erzählen in deinem Bastelkeller.
Glückwunsch an die glückliche Elma.
Liebe Grüße von
Stine

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Gratuliere Elma zu ihrem Gewinn!!!!
Toll, wenn man mit einer Freudin croppen kann!!! Ihr hattet bestimmt schöne Stunden verbracht und ganz schöne Sachen gewerkelt!!!!
LG Elvira

steffka hat gesagt…

wow da sind ja echt richtig tolle Sachen entstanden bei euch beiden....

Jutta Walker hat gesagt…

Moment: Es war mir eine Ehre die Glücksfee zu spielen, auch ich gratuliere Elborg zum Gewinn, ich habe mich sehr bemüht ;) .
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, ohne der Hilfe von dir, liebe Gerlinde, wären dies Bilder nicht so schön geworden! Danke!!!! Bis bald! Glg Jutta

Heidrun hat gesagt…

Gratulation an Elma, das Smashbook iost toll, denn ich war ja auch schon einmal die glückliche Gewinnerin.
Schon wieder zu Hause "angekommen"?
GGLG Heidrun

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli wie ich sehe wart ihr zwei Donnerstag sehr Fleisig.....
Die Cameo..... ja tolles Teil....
Diese Schrieftzüge genial als Schablone
:-))
Grüsse Daggi

Yvonne hat gesagt…

Das hört sich toll an!
Ich bin ganz verliebt in den "Home is ..." Schriftzug. Einfach wunderschön.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...